Entertainment

Jennifer Lawrence rastet wegen Fotografen aus!


Von  | 

Jennifer Lawrence hält bekanntlich nicht viel von Fotografen. Doch als einer ihrem Hund zu nahe kam wurde die Schauspielerin richtig sauer und beleidigte ihn.

Jennifer Lawrence ist kein Promi zum Anfassen. Stattdessen behält die Schauspielerin ihr Privatleben gerne für sich und hält nicht viel von Fan-Fotos oder Treffen in der Öffentlichkeit. Sobald jemand zu sehr in ihre Intimsphäre eindringt, wird diese fuchsteufelswild. Das bekam nun auch ein Fotograf zu spüren, der den zuckersüßen Hund der Schauspielerin streicheln wollte.

In Sachen Öffentlichkeit und Medien ist Jennifer Lawrence nicht Everybody’s Darling!

Jennifer Lawrence ist nicht immer so begeistert von ihrem Promi-Status. Was ihre Auftritte in der Öffentlichkeit angeht, ist die Schauspielerin sehr zurückhaltend und hat nicht immer etwas mit ihrem Ruf als Everybody’s Darling gemein. Zuletzt schimpfte Jennifer Lawrence über einen Party-Gast, der sie dabei filmte, als sie sich an einer Stripper-Stange zu schaffen machte. Ihre Hasstirade postete die Schauspielerin anschließend auf Facebook. Wenn Jennifer Lawrence in der Vergangenheit außerhalb ihrer eigenen vier Wände auf Fans traf, nahm sie schon einige Male blitzschnell Reißaus und versteckte sich. Nicht einmal Fan-Bilder ließ sie zu. Auch in Restaurants und Hotels schottete sich die Schauspielerin total ab und ließ niemanden an sich heran. Teilweise soll sie sogar das Hotelpersonal ignoriert haben, weil darunter ein Fan sein könnte. Doch wenn es um ihren Hund geht, ist die Schauspielerin anscheinend ganz besonders empfindlich.

Jennifer Lawrence herrscht Paparazzo an!

Vor zwei Wochen musste der Privatjet von Jennifer Lawrence notlanden. Ein Fotograf der TMZ erwischte die Schauspielerin nach dem Vorfall beim Verlassen des LAX Flughafen und erkundigte sich nach ihrem Befinden. Diese schien allerdings überhaupt nicht begeistert von dem Gedanken zu sein, mit einem Fotografen reden zu müssen und ignorierte diesen eiskalt. Und dabei hatte dieser Jennifer Lawrence lediglich gefragt, ob sie nun Angst davor habe, privat zu fliegen. Als der Paparazzo anschließend versuchte ihren Hund zu streicheln, ignorierte die Schauspielerin ihn nicht länger, sondern wurde sogar ziemlich bissig. „Fass meinen Hund nicht an, du verdammter Loser“, herrschte sie den Fotofragen an. Das Ganze hat dieser nun allerdings auf Band. Paparazzi können für Promis wirklich nervig werden, doch war diese heftige Reaktion wirklich notwendig?