Entertainment

Jennifer Lawrence: Kris Jenner spricht über Nackt-Vorfall!


Von  | 

Kris Jenner und Jennifer Lawrence tranken ein paar Martinis zuviel, bis die Schauspielerin schließlich nackt in ihrem Kleiderschrank landete.

Jennifer Lawrence und Kim Kardashian nahmen kein Blatt vor den Mund, als sie ein Interview bei Jimmy Kimmel führten. Dabei verriet das Tribute von Panem-Sternchen, wie sie nackt im Kleiderschrank von Kris Jenner landete. Nun äußerte sich die Mutter von Kim Kardashian zu der ganzen Sache.

Kris Jenner spricht über Nackt-Aktion von Jennifer Lawrence!

Kim Kardashian verriet Jennifer Lawrence, dass sie ihre Mutter „noch nie im Leben so betrunken gesehen“ habe, als diese zu Gast bei Kris Jenner war. Daraufhin erwiderte das Tribute von Panem-Sternchen: „Ich erinnere mich noch daran, dass ich nackt im Kleiderschrank deiner Mutter saß und dir befohlen habe, mich einzukleiden“. In einem Interview wurde die Mutter von Kim Kardashian nun auf besagte Nackt-Aktion von Jennifer Lawrence angesprochen. Darin bestätigte sie, dass die Schauspielerin in ihrem Kleiderschrank tatsächlich alle Hüllen fallen ließ. Zuvor hätten sie eine SMS-Freundschaft geführt, weil sie so ein großer Keeping Up With The Kardashians-Fan sei. „Sie ist so ein tolles Mädchen“, schwärmte Kris Jenner.

Jennifer betrunken im Kleiderschrank.

Jennifer betrunken in Kris‘ Kleiderschrank.

Kris Jenner und Jennifer Lawrence amüsierten sich prächtig!

TV-Moderator Steve Harvey sprach Kris Jenner direkt auf die Nackt-Aktion mit Jennifer Lawrence an. Woraufhin diese erwiderte: „Sie hatte frei und ich habe sie zum Abendessen eingeladen“, so die Mutter von Kim Kardashian. Anschließend verriet sie, wie sich der Rest der Nacht mit Jennifer Lawrence entwickelte. „Wir haben ein paar Cocktails getrunken und hatten richtig viel Spaß. Und wie du weißt sind wir, wie es Mädchen tun wenn sie zusammen sind, in meinem Schrank gelandet – haben Klamotten und andere Sachen angeschaut und sie hat angefangen ein paar Sachen anzuprobieren.“, so Kris Jenner. Schließlich probierte Jennifer Lawrence ein schwarzes kurzes Paillettenkleid von Tom Ford an, einen Mantel mit Leopardenmuster und die passenden Hausschuhe. Als Steve Harvey schließlich fragte: „Wie ist sie nackt in diesem verdammten Schrank gelandet?“, antwortete Kris Jenner: „Sie hat einfach ihre Jeans ausgezogen und losgelegt“. Zudem scherzte sie, dass sie zuvor geschätzte „22 Martinis“ getrunken hätten.