Entertainment

Jennifer Lawrence: Kino-Date mit Darren Aronofsky


Von  | 

Nachdem mehrfach Gerüchte laut wurden, dass Jennifer Lawrence und ihr Freund Darren Aronofky kein Paar mehr sind, tauchte das Paar wieder in der Öffentlichkeit auf!

Da Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky in den letzten Wochen abgetaucht waren, fragten sich die Fans der Schauspielerin allmählich, ob die kurze Liaison so schnell wieder vorbei war, wie sie angefangen hatte. Denn seit geraumer Zeit sah man die Turteltäubchen nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit. Nun gaben Jennifer Lawrence und ihr Freund allerdings Entwarnung. Von einem Liebes-Aus kann längst nicht die Rede sein!

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky sind immer noch ein Paar!

Obwohl den Regisseur und die Schauspielerin geschlagene 22 Jahre Altersunterschied trennen, ist Jennifer Lawrence immer noch überglücklich mit ihrem Liebsten. Zuletzt wurden die beiden am Samstag bei einem Date in Manhattan gesichtet. Wie E!News berichtet, führte Darren Aronofsky seine Liebste zu einem Kino-Date aus. Wie Millionen von Menschen wollte Jennifer Lawrence nämlich Die Schöne und das Biest auf der Leinwand sehen. Böse Zungen behaupten, der Filmtitel würde perfekt zu ihrer eigenen Beziehung passen, doch davon lässt sich die Schauspielerin nicht unterkriegen!

Darren Aronofsky führt Jennifer Lawrence zum Kino-Date aus!

Nach ihrem Kino-Date entführte der 48-jährige Regisseur Jennifer Lawrence zum Bhatti Indian Grill, wo die beiden ihren Abend gemeinsam ausklingen ließen. Entgegen der Gerüchte, dass sich der Regisseur an die hübsche Schauspielerin gehängt hätte, um sie für deutlich mehr Filme vor die Kamera zu bekommen, verriet eine Quelle gegenüber E!News: „Ihre Beziehung scheint sehr ernst und aufrichtig zu sein.“. Eine weitere Quelle verriet, dass Darren Aronofsky unbedingt seinen Geburtstag mit seiner Freundin verbringen wollte. „Darren besuchte Jen in Budapest während sie für Red Sparrow vor der Kamera stand. Er war während seines Geburtstags dort und unterstützte sie, während sie drehte. Sie sind gerade wirklich glücklich“, so der Insider. Am Montag wurden Jennifer Lawrence und ihr Freund erneut in New York gesichtet. Die Schauspielerin hakte sich bei dem Regisseur ein und ließ keinen Zweifel daran, dass ihre Beziehung längst nicht vorbei ist.