Entertainment

Jennifer Lawrence: Heiße Sexszenen mit Chris Pratt?


Von  | 

Chris Pratt und Jennifer Lawrence mussten am Set von Passengers auch eine Sexszene drehen. Doch das war alles andere als leicht für die Schauspieler!

Normalerweise brodelt die Gerüchteküche ordentlich, wenn Stars wie Jennifer Lawrence und Chris Pratt gemeinsam vor der Kamera stehen. Als Liebespaar in Passengers kamen die beiden natürlich nicht um eine Sexszene herum. Doch so heiß, wie es im Film am Ende aussieht, war es bei den Dreharbeiten längst nicht!

Zwischen Jennifer Lawrence und Chris Pratt sprang der Funke nicht über!

Chris Pratt und Jennifer Lawrence sind wohl zwei der heißesten Promis in Hollywood. Doch zwischen ihnen sei der Funke nie übergesprungen, wie Chris im Interview mit dem People Magazine verriet. „Daran ist nichts sexy“, sagte der Schauspieler. Und das obwohl es schon im Trailer von Passengers zwischen den beiden ordentlich zu knistern scheint. Daran unterscheidet sich wohl, ob man ein guter Schauspieler ist, oder eben nicht! Chris Pratt soll sich sogar geradezu unwohl gefühlt haben, mit Jennifer Lawrence auf Tuchfühlung zu gehen. Andere würden dafür ihr letztes Hemd geben! Allerdings ist der Schauspieler auch seit einigen Jahren glücklich mit Anna Faris verheiratet.

Jennifer Lawrence und Chris Pratt waren ein gutes Team!

Während die Situation für Chris Pratt mehr als unangenehm war, versuchte er Jennifer Lawrence die Sexszene bei Passengers allerdings so angenehm wie möglich zu machen. Daher achtete er darauf, dass es ihr in der Situation gut geht und, dass niemand plötzlich ans Set kommt, der nicht dort sein sollte. „Wisst ihr – bei all der Angst, die mit so einer Szene einhergeht – wenn man dabei ist, merkt man, dass da gar nichts sexy dran ist. Es ist einfach nur komisch!“, erklärte der Schauspielkollege von Jennifer Lawrence. Chris Pratt ist allerdings ein absoluter Profi. Daher weiß er, dass eine Liebeszene eben einfach dazugehört. „Also tust du, was du kannst, um die unangenehmen Gefühle des anderen zu mildern.“, so der Schauspieler. Das Zusammenspiel selbst habe Jennifer Lawrence ihrem Kollegen Chris Pratt allerdings sehr leicht gemacht, denn sie sei noch cooler gewesen, als er es sich je hätte vorstellen können.