Entertainment

Jennifer Lawrence: Hat sie einen neuen Freund?


Von  | 

In letzter Zeit trifft sich Jennifer Lawrence häufiger mit Regisseur Darren Aronofsky. Hat sich die Schauspielerin etwa endlich neu verliebt?

Schon länger warteten die Fans von Jennifer Lawrence auf neue Nachrichten in Sachen Liebe. Zuletzt hatte man die Schauspielerin wieder mit ihrem Exfreund Nicholas Hoult in Verbindung gebracht, doch genauso wie mit ihrem Tribute von Panem-Kollegen Liam Hemsworth ist sie mit diesem nur sehr gut befreundet. Und doch soll wieder ein Mann das Herz von Jennifer Lawrence erobert haben. Hat die Schauspielerin etwa einen neuen Freund?

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky mehr als nur „Kollegen“?

Zugegeben, nach einem ersten Blick auf Darren Aronofsky läuten bei den Fans von Jennifer Lawrence nicht unbedingt die Alarmglocken, doch die amerikanischen Medien berichteten in letzter Zeit häufiger, dass die Schauspielerin sich auffällig häufig mit dem Regisseur traf. Bereits letzten Monat wurde Jennifer Lawrence bei einem gemeinsamen Essen in New York City ertappt. Nun ist die Frage, ob sich tatsächlich etwas zwischen den beiden anbahnt, oder ob das Interesse auf beiden Seiten eher beruflicher Natur ist. Dass sich eine Schauspielerin wegen eines Filmes auch privat mit ihrem Regisseur trifft, ist nämlich keine Seltenheit.

Sind Jennifer Lawrence und Rachel Weisz-Ex Darren Aronofsky ein Paar?

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat es mitunter Kristen Stewart zu verdanken, dass ihre Dates mit Regisseur Darren Aronofsky mit Argusaugen beobachtet werden. Schließlich hatte diese ihren langjährigen Freund Robert Pattinson ausgerechnet mit ihrem Snow White and the Huntsman-Regisseur Rupert Sanders betrogen. Derzeit arbeitet Jennifer mit Michelle Pfeifer und Javier Bardem an einem gemeinsamen Film von Regisseur Darren Aronofsky. Nähere Informationen sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Ihr vermeintlicher Freund war bereits für die Filme Black Swan und Noah verantwortlich. Bevor die Gerüchte über eine Romanze mit Jennifer Lawrence in Umlauf kamen, war der Regisseur noch bis 2010 mit Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet, die beiden haben zusammen einen 10-jährigen Sohn. Wie ein Insider der Sun verriet, sollen Jennifer Lawrence und der neue Mann an ihrer Seite sehr vernarrt ineinander sein. „Jennifer und Darren versuchten ihre Beziehung geheim zu halten, aber sie sind wirklich sehr verliebt. Vor kurzem arbeitete Jennifer an einem schwierigen Projekt und sie bekam Unterstützung von Darren, sie waren in ständigem Kontakt. Es scheint so, als wäre es etwas Ernstes.“, so der Insider.