Entertainment

Jennifer Lawrence hätte beinahe jemanden getötet!


Von  | 

Es gibt wohl kaum eine Schauspielerin, die so viele wilde Storys erzählen kann, wie Jennifer Lawrence. Dauernd passiert der Schauspielerin ein Missgeschick!

Jennifer Lawrence ist bekanntlich etwas ungeschickt. Dass eine ihrer Unachtsamkeiten ein Crew-Mitglied fast das Leben gekostet hätte, zeigt, dass ihre Schusseligkeit auch brandgefährlich werden kann. Auf Hawaii hatte die Schauspielerin nämlich kurzerhand einen unabsichtlichen Anschlag auf einen Hunger Games-Mitarbeiter verübt. Genauer genommen trachtete Jennifer Lawrence dem Tontechniker nach dem Leben!

Jennifer Lawrence ist sich für keine skurrile Story zu schade!

In Zukunft werden sich die Leute sicherlich zweimal überlegen, ob sie mit Jennifer Lawrence drehen wollen. In der Nähe der Schauspielerin zu sein, ist nämlich gar nicht so ohne! In der Graham Norton Show enthüllte die Tribute von Panem-Darstellerin ein kleines Malheur mit großen Ausmaß und schockte dabei nicht nur ihren Passengers-Kollegen Chris Pratt, sondern auch Star-Koch Jamie Oliver und den Moderator. Jennifer Lawrence erklärte, dass sie bei Dreharbeiten auf Hawaii lediglich versucht habe, ihren Hintern zu kratzen. Was in ihrem engen Anzug deutlich schwieriger war, als gedacht. Daher nahm sie kurzerhand ein Paar Felsen zur Hilfe. „Du solltest dich nicht auf sie setzen…aber sie sind so gut fürs Popokratzen“, verriet die Schauspielerin.

Jennifer Lawrence hatte fast ihren Tontechniker auf dem Gewissen!

Nur leider lockerte sich ein Felsen bei der Popokratz-Aktion von Jennifer Lawrence. „Ein riesiger Felsbrocken rollte den Berg hinunter und hätte fast unseren Tontechniker getötet.“, erklärte die Schauspielerin. Der Tontechniker kam bei der Sache glücklicherweise nicht zu Schaden, dafür allerdings ein Teil des Sets. „Es war eine wirklich große Sache. Und alle Hawaiianer sagten ‚das ist der Fluch!‘. Ich ging in die Ecke und dachte nur: ‚Ich bin euer Fluch.‘. Obwohl die Situation für Jennifer Lawrence anfangs sicherlich schlimm war, konnte sie bei ihrem Interview mit Graham Norton ausgiebig über die ganze Sache lachen. Und mal ehrlich: Was bei der Schauspielerin richtig gut läuft, sind ihre Filme. Nahezu jeder davon schlägt ein wie eine Bombe. Von einem Fluch kann also kaum die Rede sein!