Entertainment

Jennifer Lawrence: Ehefrau von Chris Pratt war rasend vor Eifersucht!


Von  | 

Anna Faris musste mit ansehen, wie ihr Ehemann Chris Pratt mit Jennifer Lawrence herumturtelte. Das ließ die Schauspielerin nicht kalt!

Nachdem Jennifer Lawrence und Chris Pratt für „Passengers“ vor der Kamera standen, wurde viel getratscht. Die Chemie zwischen den Hollywood-Stars war geradezu magisch. Ganz zum Leidwesen seiner Ehefrau Anna Faris. Diese musste nämlich mit ansehen, wie die beiden miteinander auf Tuchfühlung gingen und anschließend viel Zeit bei ihrer Promo-Tour verbrachten.

Anna Faris wurde vor den Gerüchten um Jennifer Lawrence und Chris Pratt gewarnt!

Nachdem Chris Pratt und Anna Faris ihre Scheidung verkündeten, kamen Gerüchte auf, Jennifer Lawrence könnte etwas damit zu tun haben. Doch obwohl die Schauspielerin nicht die Ursache der Trennung war, brachte sie ihre Beziehung dennoch ein wenig durcheinander. In ihrem Buch „Unqualified“ packte Anna Faris nicht nur über ihre Ehe mit Chris Pratt aus, sondern gab auch zum ersten Mal zu, dass sie Bedenken wegen seiner Arbeit mit Jennifer Lawrence hatte. Die Schauspielerin wurde sogar davor gewarnt, bevor die Hollywood-Stars in „Passengers“ aufeinandertrafen.

Anna Faris kam sich wegen Jennifer Lawrence und Chris Pratt wie ein Idiot vor!

Noch bevor Jennifer Lawrence und Chris Pratt für „Passengers“ vor der Kamera standen, wurde Anna Faris nervös. Grund dafür war ihr Publizist, der sie auf das Schlimmste vorbereitete. „Schon bevor sie sich trafen, nahm mich mein Publizist völlig überraschend zur Seite und sagte: ‚Anna, hör mir zu. Paparazzi werden an ihnen kleben. Es wird Bilder geben, auf denen sie lachend zum Set gehen. Es werden Geschichten erzählt und darauf musst du dich vorbereiten‘“. Doch genauso wie Jennifer Lawrence und Chris Pratt, ist auch Anna Faris schon lange ein Teil Hollywoods. Nur dass sie nicht damit rechnete, dass sich ihr Mann dieses Mal so gut mit seiner Kollegin verstehen würde. „Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so sehr stören würde. Ich bin schon seit einer Weile in dem Geschäft und sah Chris an der Seite von anderen schönen Frauen wie Aubrey Plaza und Bryce Dallas Howard.“, so Anna Faris.
Embed from Getty Images
Obwohl Anna Faris den Gerüchten um Jennifer Lawrence und Chris Pratt keinen Glauben schenkte, nagte das Ganze dennoch an ihrem Selbstbewusstsein. „Ich war immer stolz auf unsere Beziehung. Doch ich fühlte mich wegen der Berichterstattung unsicher, und das obwohl es nur falsche Gerüchte waren.“, verriet die Schauspielerin. Doch Jennifer Lawrence und Chris Pratt seien nie Schuld daran gewesen. „Jennifer und ich sind freundlich zueinander und sie entschuldigte sich dafür, obwohl sie das nicht hätte tun müssen, da sie nichts falsch gemacht hat. Sie ist toll, doch es verletzt und beschämt einen natürlich, wenn die Leute sagen, dass dein Ehemann dich betrügt. Selbst wenn es offensichtlich nicht stimmt. Du fühlst dich trotzdem wie ein Idiot und siehst wie einer aus“, fuhr Anna Faris fort. Letzten Endes ließen sich Chris Pratt und seine Frau nicht wegen Jennifer Lawrence scheiden. Und diese ist mit ihrem Freund Darren Aronofsky überglücklich!