Entertainment

Jennifer Lawrence: Comedy-Gag gegen sexuelle Gewalt!


Von  | 

Amy Schumer und Jennifer Lawrence verbindet eine sehr heitere Freundschaft. Daher teilten sich die beiden auch die Bühne für den guten Zweck!

Da Amy Schumer eine der bekanntesten Comedians Amerikas ist, bleibt Jennifer Lawrence nicht viel anderes übrig, als diverse Comedy-Shows zu besuchen. Dass sie in einem neuen Sketch mit ihrer Freundin spielte, kam daher nicht sonderlich überraschend! Die Schauspielerin war schon einige Male bei Saturday Night Live zu sehen.

Amy Schumer und Jennifer Lawrence teilen sich als Comedians die Bühne!

Jennifer Lawrence und Amy Schumer hatten am Mittwoch ihre längst überfällige Reunion im Comedy Cellar in New York. Dort ließen die beiden Grazien für ein Charity-Event ein paar Gags vom Stapel, die sich gewaschen hatten. Stars und Sternchen mit Rang und Namen besuchten die Veranstaltung von SafeBAE, einer Organisation, die auf sexuelle Gewalt aufmerksam machen will. Jennifer Lawrence und Amy Schumer waren nicht nur auf der Bühne um ordentlich Spenden zu sammeln, sondern auch um gemeinsam eine Menge Spaß zu haben. Die vielbeschäftigten Freundinnen haben nämlich neben ihren Dreharbeiten nicht wirklich viel Zeit füreinander.

Amy Schumer rechnet nicht allzu bald damit, wieder mit Jennifer Lawrence vor der Kamera zu stehen!

Am Donnerstag teilte Amy Schumer einen Schnappschuss, auf dem sie mit Jennifer Lawrence, Schauspielerin Aidy Bryant und Comedian Vanessa Bayer auf der Bühne stand. Dazu schrieb sie: „Letzte Nacht haben wir Geld für @safebae gesammelt und hatten eine Menge Spaß. Ich danke euch @vanessabayer @aidybryant @miacomedy @juddapatow @chrisrock @rachelfeinstein_ @brigeteverett und Jennifer Lawrence, die mich trotz Magengrippe bloßgestellt hat“. Die beiden ungleichen Frauen haben sogar schon eine Komödie geplant, in der sie zwei Schwestern spielen. Nur leider ließ es ihr Terminkalender bisher noch nicht zu, gemeinsam zu drehen. „Ich hoffe wir machen den Film in anderthalb Jahren“, sagte Amy Schumer im Interview mit HelloGiggles. „Diese Art von Film können wir jederzeit drehen. Wenn wir so weit sind, ist es so, als würden wir endlich Licht am Ende des Tunnels sehen“, fuhr die Freundin von Jennifer Lawrence fort. Hoffentlich lassen sich die beiden bis dahin noch häufiger zusammen in der Öffentlichkeit sehen.