Entertainment

Jennifer Lawrence: Bringt sie Liam Hemsworth und Miley Cyrus auseinander?


Von  | 

In der Beziehung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus soll es derzeit heftig kriseln, ist seine Tribute von Panem-Kollegin Jennifer Lawrence schuld?

Derzeit wirbeln die wildesten Gerüchte rund um Miley Cyrus und Liam Hemsworth durchs Netz. Seit einiger Zeit soll der Schauspielkollege von Jennifer Lawrence wieder mit seiner Exfreundin liiert sein. Miley Cyrus wird in letzter Zeit auffällig oft mit ihrem Verlobungsring am Finger gesehen, ihr scheint es also sehr ernst mit Liam Hemsworth zu sein. Kein Wunder, schließlich haben der Freund von Jennifer Lawrence und die Skandalsängerin sich kurz vor einer möglichen Hochzeit getrennt, daher scheint es Miley Cyrus nach ihrem Liebescomeback gar nicht schnell genug gehen zu können. Doch mittlerweile sollen schon wieder dunkle Wolken über der Beziehung von Liam Hemsworth und der Sängerin hängen, und keine Geringe, als dessen Tribute von Panem-Kollegin Jennifer Lawrence soll der Grund dafür sein.

Trotz heimlicher Hochzeit mit Miley Cyrus soll Liam Hemsworth Jennifer Lawrence anhimmeln

Liam und Miley sollen nach Angaben von Life & Style bereits inoffiziell getraut worden sein. Es sei nur eine Feier mit ein paar Freunden und Familie gewesen. Miley Cyrus und Liam Hemsworth hätten sich sehr spontan dazu entschlossen und die Blitz-Hochzeit im Dezember in Australien vollzogen. Die offizielle Zeremonie zwischen der skurrilen Sängerin und dem Freund von Jennifer Lawrence soll angeblich im März stattfinden. Doch Miley Cyrus habe noch weitere überstürzte Pläne, angeblich wolle sie nach Angaben des Ok!Magazins sobald wie möglich ein Baby mit Liam Hemsworth, um ihn auf Dauer an sich zu binden. „Miley schreibt ihm andauernd, um sicherzugehen, dass er noch zu ihr steht“, soll ein Insider dem Magazin verraten haben. Angesichts der neuesten Meldungen könnte Miley Cyrus auch allen Grund dazu haben, an Liam Hemsworth zu zweifeln, denn dieser soll sie für seine Tribute von Panem-Kollegin Jennifer Lawrence verlassen wollen.

Wird Liam Hemsworth Miley Cyrus für Jennifer Lawrence verlassen?

In letzter Zeit soll es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach Angaben der InTouch vermehrt zu Streitigkeiten gekommen sein. Auslöser dafür sollen die unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich der anstehenden Hochzeit sein. Während Miley es nicht erwarten kann, ihren Liam ganz für sich zu haben, soll dieser bereits ordentlich auf die Bremse treten. Ob Jennifer Lawrence der Grund dafür sein könnte? Kurz nach der inoffiziellen Hochzeit mit Miley Cyrus soll Liam Hemsworth nämlich doch noch kalte Füße bekommen haben. „Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht“, soll er seinen Freunden nach Angaben des National Enquirer gestanden haben. Dass Miley derzeit so rasante Schritte auf eine gemeinsame Zukunft mit ihm macht, habe ihn total verschreckt. Ein Insider soll dem Magazin verraten haben, dass Miley Cyrus ihren Verlobten Liam Hemsworth mit ihrer Drängelei in die Arme von Schauspielkollegin Jennifer Lawrence getrieben haben soll. „Es sieht so aus, als würde er Mileys Herz schon wieder brechen“, soll ein Freund dem Magazin verraten haben. „Er fühlt sich immer mehr zu J-Law hingezogen!“.

Wie Miley Cyrus auf diese Schocknachricht über ihren Verlobten Liam Hemsworth und seine Kollegin Jennifer Lawrence wohl reagieren wird?