Entertainment

Jennifer Lawrence: Ärger mit Amy Schumer wegen neuem Freund?


Von  | 

Amy Schumer hat endlich ihren Traummann gefunden, Jennifer Lawrence gönnt ihr das Glück, doch Amy hat nur noch Ben Hanisch im Kopf.

Jennifer Lawrence ist, was ihre Promi-Freundschaften angeht, sehr speziell. Bei ihr scheint eine Freundschaft entweder die „große Liebe“ zu sein, oder eben gar nicht zu existieren. In einem Interview erklärte sie einmal, dass sie oft Probleme mit neuen Menschen in ihrem Leben hat, kein Wunder, wenn man so viel Geld und Erfolg hat, wie Jennifer Lawrence und man sich nie sicher sein kann, ob die Freundschaft auch aufrichtig ist. Amy Schumer ist eine ihrer wichtigsten Bezugspersonen. Nach Angaben des Star Magazine soll diese Freundschaft allerdings einen großen Dämpfer erlitten haben, angeblich soll Amy Schumer ihren neuen Freund vor Jennifer Lawrence stellen und damit die Freundschaft gefährden.

Jennifer Lawrence und Amy Schumer entfernen sich voneinander

Zu den richtig guten Freunden von Jennifer Lawrence gehören auch Emma Stone und Adele, mit ihnen wurde die Sängerin in letzter Zeit auch häufiger gesehen, dagegen mit ihrer besten Freundin Amy Schumer immer seltener. Da Jennifer Lawrence nach der Trennung von Chris Martin derzeit keinen Mann an ihrer Seite hat, vertrieb sie sich den Valentinstag mit ihrem guten Freund Aziz Ansari, während ihre beste Freundin Amy Schumer am ersten gemeinsamen Valentinstag natürlich nur Augen für ihren neuen Freund Ben Hanisch hatte. Ein Insider soll dem Starmagazine mitgeteilt haben, dass Jennifer Lawrence ziemlich enttäuscht von Amy sein soll. „Bevor Ben aufgetaucht ist, waren Amy und Jen wie Schwestern, aber Amy hat sie im Grunde fallen lassen. Jen konnte es nicht glauben.“.

Valentine

Ein von @amyschumer gepostetes Foto am

Amy Schumer ist glücklich und Jennifer Lawrence Single

Bevor Amy ihren neuen Freund kennenlernte, waren Jennifer und sie schon eine zeitlang Single. Natürlich kommt man sich in so einer Zeit noch näher, weil man viel mehr Zeit zusammen hat, wenn kein Mann das Leben dominiert. Doch das Ganze soll gekippt sein, als Amy Schumer ihrem Traummann begegnet ist. Amy soll so sehr in ihren Freund vernarrt sein, dass sie sich kaum noch bei Jennifer Lawrence meldet. Jennifer gönnt Amy ihr Glück und findet, dass Ben Hanisch wirklich sehr „heiß“ und unglaublich „nett“ ist, aber sie will einfach ihre beste Freundin zurück.