Entertainment

Jennifer Aniston: Zuhause nur mit Boxershorts bekleidet


Von  | 

In Fitnesskleidung durchs Haus stolzieren? Für Jennifer Aniston ein absolutes “No-Go“. Fitnesskleidung trage die Schauspielerin nur zum Sport. Zu Hause müsse es schon bequemer sein.

Die ehemalige “Friends“-Darstellerin Jennifer Aniston (47) sieht bei ihren zahlreichen Red-Carpet-Auftritten stets perfekt aus, doch auch ein Star wie sie bevorzugt es in den eigenen vier Wänden bequem. Dabei ist Entspannung in Sportkleidung für Jennifer Aniston keine Option. „Als meine bequeme Kleidung? Nein! Man sieht mich nicht in meiner Fitnesskleidung entspannen. Nein, ich trage dann einfach nur Jeans und T-Shirt, oder Boxershorts und ein T-Shirt. Ich meine, jetzt werden wir persönlich“, verriet die Ehefrau von Justin Theroux (44) im Interview mit dem britischen Magazin Hello!.

Jennifer Aniston: Manchmal vom Training gelangweilt

In ihrem neuen Film “Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel“ ist Jennifer Aniston unterdessen in einigen Szenen in sportliche Outfits gekleidet. Ungewohnt war das für sie nicht, schließlich ist Jennifer privat sehr sportlich, auch wenn sie sich dann doch manchmal zum Training zwingen muss. „Natürlich langweilt es mich auch mal. Richtig hart ist es, wenn ich eine Pause mache und dann wieder damit anfange. Aber sobald ich dann wieder drin bin, liebe ich es und sehne ich mich danach.“, gab die Hollywoodschönheit offen zu. Ihr Rat: „Beiß einfach in den sauren Apfel und tu es! Denke an eine wundervolle Pasta oder mexikanisches Essen, das du am Wochenende essen willst. Das musst du vor dir baumeln lassen wie eine kleine Karotte, die dich anspornt.“

Jennifer Aniston ist die „schönste Frau der Welt“

Jennifer Aniston muss es ja wissen: Schließlich wurde sie erst kürzlich vom ‚People‘-Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt.