Entertainment

Jennifer Aniston und Justin Theroux: „Sie würde mich umbringen!“


Von  | 

Justin Theroux und Jennifer Aniston führen eine sehr harmonische Ehe. Wäre da nicht der ewig gleiche Klamottenstil des Schauspielers!

In dem Scheidungsdrama um Brad Pitt und Angelina Jolie hat Jennifer Aniston offenbar gut lachen. Während sich ihr Exmann gegen schlimme Anschuldigungen zur Wehr setzen muss, ist ihr größtes Problem die Kleider-Wahl ihres Mannes, Justin Theroux. Und selbst da hat sie durchaus ein Mitspracherecht!

Jennifer Aniston hat genug von Justin Theroux und seinen Lederjacken!

Erst kürzlich berichtete Justin Theroux, dass seine Frau Jennifer Aniston schon viel durchmachen musste und daher ein Badass ist. Auch in ihrer Ehe hat die Exfrau von Brad Pitt offenbar die Hosen an. Denn wie der Schauspieler in einem Interview verriet, hat Jen langsam wirklich die Schnauze voll von seinem Lieblingskleidungsstück, weswegen er sich in dieser Hinsicht lieber zurückhält! In einem Interview mit Yahoo! Style sprach Justin Theroux über seine übliche Stilvorliebe, von der Jennifer Aniston offenbar überhaupt nicht angetan ist! „Ich trage Stiefel, ich trage Jeans, und in der Regel noch irgendwelche T-Shirts, und eine Lederjacke“, so der Schauspieler.

Justin Theroux und Jennifer Aniston führen eine harmonische Ehe!

Doch weder Stiefel, Jeans, noch T-Shirt sind ein Problem für Jennifer Aniston. Die Ehefrau von Justin Theroux habe lediglich keine Lust mehr auf neue Lederjacken. „Wenn ich mehr Lederjacken mit nach Hause bringen würde, würde mich meine Frau umbringen“, scherzte er. Mittlerweile hat sich die Exfrau von Brad Pitt einfach an den Jacken von Justin Theroux satt gesehen. Doch der Grund, warum der Ehemann von Jennifer Aniston dieses Outfit am liebsten trägt, ist praktischer Natur: „Als ich 13 Jahre alt war, bin ich in eine Art Punkszene gerutscht. Da erkannte ich, dass es einfach ist, ein Paar Jeans, Kampfstiefel und ein T-Shirt zu tragen.“, so Justin Theroux. Und obwohl Jennifer Aniston neuerdings eine Aversion gegen Lederjacken hat, sei ihre Ehe bisher sehr harmonisch. „Ich denke, es hat mir geholfen, ein wenig sesshaft zu werden. Es hat eine beruhigende Wirkung“, so der Schauspieler. Hoffentlich hält diese länger an, als bei Brad Pitt und Angelina Jolie.