Entertainment

Jennifer Aniston: Justin Theroux belastet ihre Ehe!


Von  | 

Dank Brad Pitt und Angelina Jolie wird die Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux seit Jahren mit Argusaugen beobachtet. Das zerrt an den Nerven!

Angesichts der Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie stehen nun natürlich auch Jennifer Aniston und Justin Theroux im Fokus des Interesses. In einem Interview verriet der Schauspieler nun, wie schwer es für ihn sei, an der Seite einer so berühmten Frau zu leben und wie sehr sich sein Leben dadurch verändert hat.

Brad Pitt und Angelina Jolie überschatten Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux

Justin Theroux und Jennifer Aniston wirft so schnell nichts aus der Bahn, soviel ist sicher! Allerdings muss der Schauspieler seit Jahren damit leben, dass Brad Pitt und Angelina Jolie großen Einfluss auf seine Beziehung haben. Bevor Justin mit Jen zusammen kam, war dieser 14 Jahre lang mit Kostümbildnerin Heidi Bivens liiert. Dass sich Justin Theroux zu der Zeit deutlich weniger Medienrummel ausgesetzt sah, als in seiner Beziehung mit Jennifer Aniston, kann man sich denken. Letztlich ist der Schauspieler in ein sehr kompliziertes Beziehungskonstrukt gerutscht, als er sich ausgerechnet in die Exfrau von Brad Pitt verliebte. Dass dieser mit Angelina Jolie gleich sechs Kinder hat und Justin Theroux bisher noch keinen Nachwuchs mit Jennifer Aniston hervorbrachte, führte zu großem Druck von Seiten der Medien.

Justin Theroux und Jennifer Aniston trotzen Gerüchten

In der Ehe mit Jennifer Aniston hat sich viel für Justin Theroux verändert. Die Schwierigkeiten, die der Medienrummel um Brad Pitt, Angelina Jolie und seine Frau mit sich brachte, hatte auch Auswirkungen auf ihn, wie er im Interview mit dem Sunday Times Magazine verriet. „Es gab definitiv Zeiten, in denen ich nicht an den Kiosk-Ständen in den USA vorbeigehen wollte“, so Justin Theroux. „Du beginnst dich zu fühlen, wie die verrückte Person, als die sich dich darstellen, und du hörst auf diesen Scheiß“, fuhr der Ehemann von Jennifer Aniston fort. Anfangs habe Justin Theroux dem Drama um Brad Pitt, Angelina Jolie und seiner Frau noch Beachtung geschenkt, „doch dann habe ich realisiert, dass es Gift für mich war. Jetzt wende ich einfach meinen Blick ab“, erklärte der Ehemann von Jennifer Aniston. Für ihn sei es sehr befremdlich gewesen, dass völlig unbekannte Menschen auf ihn zusamen und ihm zu einem Baby gratulierten, obwohl Jennifer Aniston und er überhaupt keinen Nachwuchs erwarteten. Doch er bewundere seine Frau dafür, dass sie mit einem offenen Brief darauf reagierte: „Ich war sehr stolz auf das, was sie geschrieben hat. Es war ein seltener Einblick, der gezeigt hat, wie widerlich das alles ist. An einem gewissen Punkt artete es in Mobbing aus.“, so Justin Theroux. Dass dieser trotz des ganzen Medienrummels um Brad Pitt und Angelina Jolie nach so vielen Jahren bei Jennifer Aniston geblieben ist, zeigt, wie stark ihre Liebe wirklich ist!