Entertainment

Jemma Lucy postet Nackt-Foto zwei Monate vor der Geburt


Von  | 

Jemma Lucy überraschte ihre Fans bereits mit ihrem flachen Babybauch im siebten Monat. Nun postete das TV-Sternchen sogar ein Nackt-Foto!

Zwei Monate vor der Geburt ihres Babys lockt Jemma Lucy ihre Fans auf ihre Erotik-Seite, um Nacktbilder und Videos von ihr zu sehen. Die 30-Jährige hatte bereits verkündet, sich von ihrer Schwangerschaft nicht einschränken zu lassen, und solange weiterzuarbeiten, wie es ihr physisch und psychisch möglich ist. Und irgendwie muss das Geld ja reinkommen! Also warb das Reality-TV-Sternchen mit einem Nackt-Foto in ihrer Instagram Story für ihre Erotik-Seite.

Reality-TV-Star Jemma Lucy wird alleinerziehende Mutter einer Tochter!

Jemma Lucy ist mittlerweile im 8. Monat schwanger. Doch von dem Vater ihres Kindes ist das Reality-TV-Sternchen längst getrennt. Und das ist definitiv besser so! Denn wie die 30-Jährige verriet, sei sie von ihrem Ex „psychisch misshandelt“ worden. Dazu erklärte sie: „Ich habe mich mit dem widerlichsten Mann eingelassen, den ich jemals getroffen habe und heute ist es endlich zu einem Ende gekommen. Leider ist er der Vater meines Kindes“.

So schmal sieht Jemma Lucy im 8. Monat aus: Instagram.

So sieht Jemma Lucy im 8. Monat aus: Instagram.

Ein Glück, dass sie ihren Ex los ist. Stress kann Jemma Lucy hochschwanger nämlich gar nicht gebrauchen. Die Identität ihres Ex hält die 30-Jährige übrigens geheim.

Jemma Lucy sorgt mit Nackt-Foto für Verwirrung!

Das Reality-TV-Sternchen zeigte seinen Babybauch bereits stolz im Bikini. Doch ihre Fans waren überrascht, wie klein dieser im siebten Monat aussah. Und auch auf ihren neuesten Bildern in ihrer Instagram Story sieht ihr Bauch ziemlich flach aus. Was ziemlich schwierig ist, wenn man bedenkt, dass sie unter ihrem engen Body nichts kaschieren konnte. Und dann postete Jemma Lucy auch noch einen Nackt-Schuss!

Fans wundern sich über Babybauch: Instagram Story.

Fans wundern sich über Babybauch: Instagram Story.

Dazu schrieb die 30-Jährige: „Wisch jetzt hoch…um mehr zu sehen und mit mir zu sprechen. Tägliche Videos…tägliche Bilder“. Doch das Reality-TV-Sternchen erwähnte ihre Schwangerschaft mit keinem Wort. Wegen ihres flachen Babybauches musste sich Jemma Lucy allerdings auch schon einige Male verteidigen.