Entertainment

Ist Bibis Beauty Palace neidisch auf Dagi Bee?


Von  | 

Dagi Bee ist erst seit einem Jahr mit Eugen Kazakov zusammen, doch sie sind schon verlobt. Bibis Beauty Palace und Julienco wollen noch warten.

Die Verlobung von Dagi Bee und ihrem Freund Eugen Kazakov ist momentan in aller Munde. Das Besondere daran: Die beiden sind erst seit knapp einem Jahr zusammen! Was manche für überstürzt halten, ist für die beiden genau das Richtige: In diesem Jahr hat das Paar viel erlebt und in Paris haben sie sich nun verlobt. Doch wie sieht es bei Bibis Beauty Palace und Julienco aus?

Langzeitbeziehung von Bibis Beauty Palace gegen Blitzhochzeit bei Dagi Bee?

Bibis Beauty Palace zeigt in ihrem neuesten YouTube-Video eine „Roomtour“. Schließlich ist sie vor kurzem erst mit ihrem Langzeitfreund Julienco in eine neue, deutlich luxuriösere Wohnung gezogen. Die Rollos sind im Video halb zugezogen. Der Grund: Privatsphäre! YouTube-Fans munkeln, dass der Umzug unumgänglich war, da extreme Fans die alte Adresse von Bibis Beauty Palace und Julienco herausgefunden haben. Ob dies stimmt, ist aber bisher nicht offiziell bestätigt. Jetzt fühlen sich Bibi und Julienco in ihrem neuen Heim allerdings schon ganz wie Zuhause: Vor Kurzem twitterte Bibis Beauty Palace, dass sie nun mit Freunden auf dem Balkon säßen und lautstark Songs von One Direction mitsingen würden. In ihrem neuen YouTube-Video zeigen sie das relativ schlichte Schlafzimmer sowie das Designer-Bad mit Whirlpool-Badewanne und schließlich das pompöse Wohnzimmer. Die meisten finden die Wohnung von Bibis Beauty Palace extrem cool, aber wie immer zeichnen sich auch Neider ab: „Ich muss für diese Lampe hart arbeiten“, schreibt zum Beispiel ein Fan. „Euch fehlt da noch ein Teppich“, nörgelt ein anderer.

Wann kommt für Bibis Beauty Palace und Julienco endlich die Hochzeit?

Bibi und Julienco lassen sich jedenfalls nicht aus der Ruhe bringen: Als ihr Freund Bibis Beauty Palace zum 7-jährigen Liebesjubiläum einen Ring schenkte und alle sich bereits über eine Verlobung freuten, ruderten die beiden zurück: Dieser Ring habe nichts mit einer Hochzeit zu tun, hieß es. Das war im März. Interessant wird auf jeden Fall, ob die beiden – wenn es soweit ist – die News, wie Dagi Bee, zweideutig ankündigen oder es aber dezenter machen und das süße Geheimnis für sich behalten. Im Interview mit der Bravo verriet Bibis Beauty Palace: „Klar wollen wir heiraten. Wir sprechen gern über unsere Zukunft. Aber jetzt nicht. Wir sind noch zu jung“. Dagi Bee hingegen konnte es mit Eugen Kazakov nicht schnell genug gehen, und das obwohl sie erst 21 Jahre alt ist und sie gerade einmal knapp ein Jahr zusammen sind. Bibis Beauty Palace und Julienco sind immerhin schon sieben Jahre zusammen und Bibi ist 23 Jahre alt. Ob sie wohl insgeheim auf einen Antrag wartet? Dagi Bee ist ihr nun ganz schön fix zuvorgekommen, es wäre Bibis Beauty Palace also nicht zu verübeln, wenn sie nun ein wenig neidisch wäre.