Entertainment

Ireland Baldwin schockiert Fans mit sexy Instagram-Werbung!


Von  | 

Ireland Baldwin haute nicht nur ihren Vater Alec völlig von den Socken, als sie verrucht auf Instagram für Cannabis warb.

Ireland Baldwin machte zuletzt Werbung für Marihuana, wie andere für Shampoo oder Schmuck. Da der Konsum und Verkauf von Marihuana in vielen US-Bundesstaaten allerdings legal ist, ist das kein Wunder. Doch ihre Fans waren dennoch schockiert, dass ausgerechnet ihr Idol neuerdings ganz schamlos für Drogen wirbt.

Ireland Baldwin wirbt supersexy für Cannabis!

Ireland Baldwin machte auf ihrem Instagram-Kanal eifrig Werbung für Marihuana. Dazu postete die Tochter von Hollywood-Star Alec Baldwin einige Bilder und ein Video, in dem sie mit einem Glimmstängel in der Hand posierte. Zudem war die 22-Jährige auf den Bildern kaum bekleidet. Doch heiße Dessous und ein Joint – passt das denn? Wenn es nach den Fans von Ireland Baldwin geht, offenbar nicht! Nur wenige tröstete die Tatsache, dass das hübsche Model nämlich nur ein paar schlüpfrige Dessous am Leib trug, darüber hinweg, dass sie ganz offen für Marihuana warb. Genauer gesagt für die Produkte des Cannabis-Unternehmens MedMen, das in Kalifornien, Nevada und New York ansässig ist. Diese gehören nämlich zu den neun Staaten der USA, in denen der Konsum und der Verkauf von Marihuana ab 21 Jahren völlig legal ist.

4/20 is approaching 🌿❤️🚬 Part one. @eats.channel / thank you @shopmedmen 💘

Ein Beitrag geteilt von Ireland Basinger-Baldwin (@irelandbasingerbaldwin) am

Ireland Baldwin schockiert nicht nur ihren Vater!

Ireland Baldwin lässt den Konsum von Marihuana in ihrem Werbe-Spot stilvoll und sexy wirken. Und dabei ist das Model überhaupt nicht der Ansicht, dass es in irgendeiner Form „cool“ sei, Marihuana zu rauchen, wie sie anschließend erklärte. Nachdem das Model Kritik einstecken musste, schrieb sie nämlich in ihren Instagram Stories: „Ich werde das nur einmal sagen und dann nie wieder. Ich unterstütze medizinisches Marihuana, das schon vielen geholfen hat, die unterschiedlichsten Arten von körperlichen Schmerzen zu überwinden“. Außerdem stellte Ireland Baldwin klar, dass „Rauchen nicht cool“ sei, und schon gar nichts für ihre „jungen Fans“. Ihr Vater Alec Baldwin war nicht weniger schockiert, als die Fans des hübschen Models. Dieser schrieb nämlich: „Was…zur Hölle…tust du da?“ unter ihr sexy Instagram-Posting.