Entertainment

Iggy Azalea räkelt sich nackt in der Badewanne!


Von  | 

Iggy Azalea lässt sich auf keinen Rapper mehr ein! Doch sie verzauberte viele Männer mit ihren neuesten Nacktaufnahmen auf Instagram!

Immer mehr Promi-Damen lassen ihre Fans an ihrer täglichen Körperpflege teilhaben. Dazu gehört natürlich auch der Blick in ihre Badewanne. Iggy Azalea nahm sich daran nun ein Beispiel und postete ein Video auf Instagram Stories, in dem sie sich splitterfasernackt in ihrer Badewanne räkelte.

Iggy Azalea spricht offen über ihr Liebesleben!

In den letzten Tagen beantwortete Iggy Azalea bereitwillig eine Menge Interview-Fragen und begeisterte mit ihrer Offenheit. So äußerte sie sich zum Beispiel in einem Gespräch mit E! News zu ihrem Liebesleben. „Ich dachte, ich hätte den Durchblick. Doch jetzt denke ich nur: ‚Werde ich mit 35 niemanden getroffen haben?“. Doch da griff Iggy Azalea wohl ein bisschen weit voraus. Diese ist nämlich 27 Jahre alt und hat daher noch einige Jährchen Zeit, in der ihr noch der Richtige über den Weg laufen kann! Auf einen Rapper wolle sie sich allerdings nicht mehr einlassen. An denen habe sie sich in der Vergangenheit schon zu oft die Finger verbrannt. Dazu erklärte Iggy Azalea: „Ich weiß wie wir sind. Das würde nicht funktionieren und dessen bin ich mir bewusst. Es gibt nur genügend Platz für einen Rapper in einer Beziehung, und den nehme ich ein. Ich brauche Balance in meinem Leben“.

#IggyAzalea 👀 Drop First Comment That Comes To Your Mind.

Ein Beitrag geteilt von KultureVulturez (@kulturevulturez) am

Nackt-Video begeistert Instagram-Follower!

Iggy Azalea war zuletzt mit Nick Young liiert. Dieser ist zwar Basketball-Spieler, doch auch er soll die 27-Jährige nicht gut behandelt haben. Nach der Trennung ist von mehreren Seitensprüngen die Rede.  Auf Twitter teilte die Rapperin zuletzt ordentlich gegen ihre Hater aus. Dort wetterte sie: „Sondermeldung: Ich bin immer noch glücklich, ich bin immer noch reich, ich habe immer noch eine Box, die voll mit euren Träumen ist, ihr Arschlöcher. Und ihr interessiert mich immer noch einen Scheiß!“. Ihre Männersuche scheint indessen deutlich erfolgreicher zu sein. Mit ihren freizügigen Nackt-Aufnahmen konnte Iggy Azalea nämlich einer Menge Follower den Kopf verdrehen!