Entertainment

Bibis Beauty Palace: Harte Kritik für neues YouTube-Video!


Von  | 

Bibis Beauty Palace musste sich in ihrem neuen YouTube-Video peinlichen Fragen und Aufgaben stellen. Julienco verschonte sie nämlich ganz und gar nicht!

Ihr neues YouTube-Video fiel Bibis Beauty Palace sichtlich schwer. Schon bevor es überhaupt losging, war die YouTuberin nämlich richtig aufgeregt. Schließlich wusste sie, dass alle peinlichen Momente für die Ewigkeit festgehalten werden. Ihr neues Video war nämlich eine kleine Challenge! Julienco durfte ihr verrückte, peinliche und unangenehme Fragen und Aufgaben ihrer Fans stellen. Und die Aufgabe von Bibis Beauty Palace bestand darin, auch die peinlichsten Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten die unangenehmen Aufgaben zu erfüllen. Und das auch noch mit dem Wissen, dass sie nichts davon rausschneiden darf.

Julienco lässt Bibis Beauty Palace in neuem YouTube-Video leiden!

Neben den eigenartigen Fragen und Aufgaben ihrer Fans hatte es sich natürlich auch Julienco nicht nehmen lassen, Bibis Beauty Palace ein wenig zu quälen! Und obwohl er eigentlich auf der Seite seiner Freundin stehen sollte, fasste er sie nicht gerade mit Samthandschuhen an. Stattdessen stellte der YouTuber sogar fast noch fiesere Fragen als ihre Fans und auch ihre Aufgaben waren sehr peinlich. Doch Bibis Beauty Palace zog alles bis zum Ende durch, auch wenn sie einige Male unangenehm berührt war. Vor laufender Kamera musste sich die YouTuberin nämlich nicht nur Nasenhaare rausreißen, sie sollte auch das Geräusch ihres letzten Pupses nachmachen und an ihrer Achsel riechen und den Geruch ehrlich beschreiben. Außerdem musste Bibis Beauty Palace vor laufender Kamera twerken und sich ihren Finger direkt nacheinander in Ohr, Nase und Mund stecken.

Bibis Beauty Palace schämt sich für peinliche Antworten!

Doch damit war die Pein für Bibis Beauty Palace noch längst nicht zu Ende. Neben unangenehmen Aufgaben, musste sich die YouTuberin nämlich auch peinlichen Fragen stellen, wie: „Wie oft hast du deine Unterwäsche getragen ohne sie zu wechseln?“ oder „Ist dir schon mal etwas Peinliches auf einer Toilette passiert?“. Obwohl sie zunächst flunkerte, gestand Bibis Beauty Palace, dass sie auch schon zwei Tage lang ihre Unterhose nicht gewechselt habe. Außerdem hätte sie sich schon mal versehentlich in eine Klo-Kabine eingesperrt und habe um Hilfe rufen müssen. Und zu allem Übel petzte Julienco noch ein paar sehr unangenehme Details. Zum Beispiel fragte er sie, warum sie sich eine Nacht zuvor nicht die Zähne geputzt habe, und: „Stimmt es, dass du mal einer Freundin von dir auf den Fuß gekotzt hast?“. Diese Details hätte Bibis Beauty Palace ihren Fans wohl lieber erspart! Außerdem wurde sie gefragt, wann sie das letzte Mal Durchfall hatte, und ob sie schon mal gepupst und dabei vergessen habe, dass sie nicht alleine war. Daraufhin erwiderte Bibis Beauty Palace lachend, dass ihr das tatsächlich mal in der Schule passiert sei.

YouTube-Zuschauer kritisieren Bibis Beauty Palace!

Für ihre Offenheit wurde Bibis Beauty Palace von ihren YouTube-Zuschauern allerdings nicht nur gelobt. Stattdessen zweifelten einige Nutzer an ihrer Intelligenz, kritisierten die vielen Werbeeinblendungen und schimpften über ihren Content. „Willkommen bei YouTube Deutschland. Wo Blondis keine 17 Minuten ohne 3 Werbeblöcke ausgekommen und der Durchschnitts-IQ bei 35 liegt.“, schrieb ein Nutzer abfällig. Ein anderer kommentierte: „Meldet das mal unter Gefährliche, potenziell schädliche Inhalte. Wir müssen den Verstand retten. Außerdem gibt es sonst keine Rente für uns.“. Außerdem schimpften zahlreiche YouTube-Zuschauer, dass sich Bibis Beauty Palace keine Mühe mit ihren Videos geben würde. Ein YouTube-Nutzer schrieb verächtlich: „Ungeschnitten…dann hast du also NOCH weniger Arbeit als sonst in das Video gesteckt und kriegst immer mehr Cash hinterher geworfen“. Ein anderer kommentierte: „4,3 Mio unverdiente Abonnenten. Frage mich echt, was Leute an ihren Videos finden, da sie kein gutes Vorbild ist und nicht annähernd guten Content bringt. Einfach nur traurig.“.