Entertainment

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Happy End bei Vampire Diaries?


Von  | 

Vampire Diaries wird dank Julie Plec auf jeden Fall mit einem Feuerwerk zu Ende gehen. Doch was wird aus Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Erst kürzlich verriet Vampire Diaries-Produzentin Julie Plec, dass Nina Dobrev ans Set zurückkehrt. Doch alle fragen sich, wie Ian Somerhalder wohl darauf reagieren wird. Schließlich hatte sich dieser kein Liebescomeback mit seiner Exfreundin gewünscht. Stattdessen erhofft er sich einen brüderlichen Tod mit Paul Wesley. Doch Julie Plec hat offensichtlich andere Pläne für die Serie!

Werden Ian Somerhalder und sein Vampire Diaries-Kollege ihren Willen bekommen?

Obwohl Paul Wesley und Ian Somerhalder bereits deutlich gemacht hatten, dass es nur ein Vampire Diaries-Ende gibt, das sie wirklich zufriedenstellen würde, könnte Julie Plec am Ende wieder einmal der „Buh-Mann“ sein. Denn diese wünscht sich ein sehr emotionales Happy End, das nicht unbedingt mit dem Tod von Ian Somerhalder und Paul Wesley zu tun hat. Stattdessen hoffte die Vampire Diaries-Produzentin lange auf die Rückkehr von Nina Dobrev. Doch wird sich Julie Plec am Ende von den Schauspielerin überreden lassen?

Bekommen Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei Vampire Diaries ein Happy-End?

Als es um das Ende von Vampire Diaries ging, hielt sich Julie Plec bisher an ihre besten Pferde im Stall, Ian Somerhalder und Paul Wesley. Doch Damon hat eigentlich einen ganz anderen Plan, wie Julie Plec gegenüber TVGuide bestätigte. Auf die Frage, ob dieser wieder ein Mensch wird, antwortete die Vampire Diaries-Produzentin: „Das ist sein Plan. Ich glaube, er war schon bereit dafür, bevor sie ging, und er ist weiterhin dazu bereit, es zu tun.“. Denn obwohl Ian Somerhalder derzeit damit beschäftigt ist, die Gedankenkontrolle einer Sirene heil zu überstehen, hat er immer noch seine Zukunft mit Nina Dobrev im Hinterkopf. „Ich denke das Einzige, woran er sich festhält, ist der Gedanke daran, dass die beiden, wenn das alles vorbei ist, in Tribeca in ihrem Vorstadthaus leben, wo sie ihre Kinder aufziehen und ein Leben als Menschen führen.“, so Julie Plec. Da sie Drehbuchautorin von Vampire Diaries ist, wird sich zeigen, ob sie diesen Plan für Ian Somerhalder bis zum Ende durchziehen wird, oder ihn und Paul Wesley tatsächlich sterben lässt.