Entertainment

Ian Somerhalder und Karolina Kurkova: Eifersucht bei Nikki Reed?


Von  | 

Karolina Kurkova und Nikki Reed sind eng befreundet. Doch das Supermodel versteht sich auch prächtig mit ihrem Ehemann Ian Somerhalder!

Als Nikki Reed und ihr Ehemann vor wenigen Wochen gemeinsam eine Gala der Ian Somerhalder Stiftung besuchten, sorgte insbesondere Supermodel Karolina Kurkova für Schlagzeilen. Diese war nämlich ebenfalls bei dem Event und zeigte sich mit dem Schauspieler in vertrauter Pose. Obwohl Ian mit seiner Frau Nikki dort war, gab es viele gemeinsame Bilder mit Karolina, auf denen Ian Somerhalder dem Model seine Hand auf den Nacken legte. Eine vertraute Geste, die eigentlich seiner Ehefrau gelten sollte.

Nikki Reed und Karolina Kurkova haben keine Probleme wegen Ian Somerhalder!

Eines fällt gleich ins Auge, wenn man Ian Somerhalder und Karolina Kurkova zusammen sieht. Die beiden haben viel zu lachen! Beide strahlten breit übers Gesicht, während sie für die Kameras posierten. Doch Nikki Reed hat offenbar überhaupt kein Problem damit, dass sich ihr Ehemann so gut mit dem Supermodel versteht. Schließlich war diese vor Ort, als Ian Somerhalder und Karolina Kurkova für die Kameras flirteten. Auf Twitter ließ das Supermodel ihre Fans nun wissen, dass zwischen ihr und dem Schauspieler überhaupt nichts läuft und dass sie sich mit Nikki Reed sogar richtig gut versteht!

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind gut mit Karolina Kurkova befreundet!

Zu einem gemeinsamen Schnappschuss mit Ian Somerhalder und Nikki Reed schrieb Karolina Kurkova: „Hi@NikkiReed_I_Am. Es tut mir leid, dass Zeitungen immer versuchen, es so aussehen zu lassen, als hassen sich Frauen gegenseitig! Ich liebe euch Leute! 🙂 K.K. @iansomerhalder.“.


Daraufhin schrieb Nikki Reed zurück: @karolinakurkova @iansomerhalder KK du BIST eine heiße langbeinige Blondine, also haben sie eine Sache richtig gemacht! Wir sehen uns bald meine Schwester! @OKMagazine schämt euch…wo ist die Liebe in der Welt?“. Offenbar hatte das OKMagazine Ian Somerhalder und Karolina Kurkova eine Romanze angedichtet, weswegen Nikki Reed nicht ohne Grund verärgert ist! Die Drei sind schon seit einigen Jahren befreundet und haben gemeinsame Freunde, daher gibt es nichts, das zwischen ihnen stehen müsste.