Entertainment

Ian Somerhalder: Zoff mit Vampire Diaries-Kollege Paul Wesley?


Von  | 

Ursprünglich waren Ian Somerhalder und Paul Wesley beide gegen Donald Trump. Doch einer der Vampire Diaries-Stars scheint die Seiten gewechselt zu haben!

Paul Wesley und Ian Somerhalder lernten sich am Set von Vampire Diaries kennen und wurden richtig gute Freunde. Doch eine Sache stellte sich nun zwischen die Serien-Stars. Und es ist ausnahmsweise nicht ihre Ex-Kollegin Nina Dobrev, um die sie in der Vampirserie regelmäßig buhlten!

Ian Somerhalder und Paul Wesley wetterten gemeinsam gegen Donald Trump!

Bei Vampire Diaries kämpften Ian Somerhalder und Paul Wesley lange Zeit um das Herz von Nina Dobrev. Doch dass sie sich nun auch im wahren Leben miteinander anlegen ist eine kleine Überraschung. Insbesondere weil ausgerechnet Donald Trump der Grund für das Zerwürfnis zwischen den Serien-Kollegen sein soll. Vor den Präsidentschaftswahlen wetterten Ian Somerhalder und sein Vampire Diaries-Kollege Paul Wesley lautstark gegen Donald Trump. Die Schauspieler sprachen sich in einem Instagram-Video deutlich gegen den Präsidentschaftskandidaten aus. Insbesondere sein geringes Bestreben für den Umweltschutz ging Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und seiner Ehefrau Nikki Reed ganz schön gegen den Strich.

Wendet sich Paul Wesley gegen seinen Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder?

Neben Ian Somerhalder und Nikki Reed unterstützten auch sein Vampire Diaries-Kollege Paul Wesley und dessen Freundin Phoebe Tonkin Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton auf Instagram. Doch kurz nach der Präsidentschaftswahl scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Obwohl der Vampire Diaries-Star vor ein paar Monaten sogar darüber sprach, das Land zu verlassen, wenn Donald Trump Präsident würde, hat Ian Somerhalder offenbar nach kürzester Zeit seine Meinung geändert. Denn während Paul Wesley weiterhin gegen den Präsidenten wettert, hat sich sein Kollege offenbar sogar auf dessen Seite gestellt.

Kurz vor Weihnachten schrieb Donald Trump auf Twitter: „Die sogenannten A-Promis wollen alle Tickets für die Inauguration [Amtseinführung: Anm. d. Red.], aber seht euch an, was sie für Hillary getan haben, NICHTS.“. Vampire Diaries-Star Paul Wesley antwortete daraufhin auf Twitter: „Wirklich niemand will zu der Inauguration.“. Außer Ian Somerhalder, dieser soll nämlich am 19. Januar zum Abendessen im Weißen Haus eingeladen worden sein. Als ein Twitter-Nutzer daraufhin schrieb, dass er ihn als Fan verlieren würde, wenn er tatsächlich zur Amtseinführung von Donald Trump ginge, bekam er ausgerechnet von Paul Wesley ein Like. Mittlerweile hat der Vampire Diaries-Star dieses allerdings wieder zurückgezogen. Kein Wunder, nachdem sich viele Zuschauer heftig über diesen „Diss“ aufregten. Heißt das die Kollegen sind nun zerstritten oder haben sie nur in Sachen Donald Trump eine kleine Meinungsverschiedenheit? Schließlich folgt Ian Somerhalder diesem auf Twitter, sein Vampire Diaries-Kollege Paul Wesley hingegen nicht!