Entertainment

Ian Somerhalder: Ehefrau Nikki Reed verwirrt und verärgert Fans!


Von  | 

Nikki Reed und ihr Ehemann Ian Somerhalder sprachen sich vor der Wahl mehrfach für Hillary Clinton aus. Vielen ihrer Fans geht das gegen den Strich!

Nikki Reed und ihr Ehemann Ian Somerhalder rührten vor den Wahlen ordentlich die Werbetrommel für Hillary Clinton. Am Mittwoch teilte die Schauspielerin einen Schnappschuss, der den Großteil ihrer Fans verwirrt zurückließ. Grund dafür war die Tatsache, dass sie den Instagram-Beitrag nicht aus ihrer Sicht schrieb, sondern aus der ihres Hundes.

Ehefrau von Ian Somerhalder verwirrt Instagram-Nutzer!

Zu dem Instagram-Bild mit ihrem Hund schrieb die Ehefrau von Ian Somerhalder: „Ich konnte nicht voten, also hat es meine Mama gemacht! #imwithher.“. Doch einige Instagram-Follower hatten ihre Aussage völlig falsch verstanden und gingen davon aus, Nikki Reed dürfe nicht wählen, weswegen lediglich ihre Mutter ihre Stimme abgab. Und das obwohl sie ihrem Hund den „I voted“-Aufkleber sogar auf die Nase geklebt hatte. „Warum konnte sie nicht wählen? Ich dachte sie wäre Amerikanerin?“, schrieben daraufhin zahlreiche Instagram-Nutzer. Bei einigen Fans dauerte es einen Moment, bis sie realisiert hatten, dass sich die Ehefrau von Ian Somerhalder selbst als die Mutter ihres Hundes bezeichnete.

Ian Somerhalder und Nikki Reed für Hillary Clinton-Sympathie kritisiert!

Das Endergebnis der Präsidentschaftswahlen spaltete ganz Amerika. Während Ian Somerhalder und Nikki Reed all ihre Energie darin investierten, ihre Fans auf die Seite von Hillary Clinton zu ziehen, waren viele ihrer Fans klar auf der Seite von Donald Trump. Daher ist es auch kein Wunder, dass viele Instagram-Nutzer wenig positiv darauf reagierten, dass die Ehefrau von Ian Somerhalder den Hashtag #imwithher nutzte. „Du bist vielleicht auf ihrer Seite, aber SIE IST NICHT AUF DEINER!!! #HillaryinsGefängnis.“, schrieb ein Fan. Ein Instagram-Nutzer wetterte: „Du hast für einen Babykiller gestimmt. Wow ich glaube Menschen sind nicht wichtig genug wie Tiere“. Doch neben Nikki Reed wurde auch ihr Ehemann Ian Somerhalder angegriffen. „Verrückt, dass du und dein Ehemann für eine lügende, betrügende Kriminelle seid“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Zahlreiche Fans erklärten daraufhin, dass sie der Schauspielerin entfolgen werden. „Hollywood muss klüger werden. Ich mochte dich, aber du bist es nicht wert, dass ich dir folge“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. „So traurig, ich dachte du wärst klüger als das“, fügte ein Instagram-Nutzer hinzu.