Entertainment

Herzogin Kate Middleton sorgt neben Prinz William für Diskussionen!


Von  | 

An der Seite von Prinz William machte Herzogin Kate Middleton in Paris eine gute Figur. Doch sie sorgte mit ihrem Auftritt auch für Furore!

Bei ihrem royalen Auftritt in Paris sorgte Kate Middleton bereits durch ihr Outfit, dessen Designer zuerst nicht festgestellt werden konnte, für Spekulationen. Nun setzte die Herzogin von Cambridge allerdings nochmal einen drauf und schwebte im wörtlichen Sinne neben Prinz William über den Schotterweg.

Herzogin Kate Middleton schwebt an der Seite von Prinz William über den Boden

Auf den ersten Blick sorgte ein neues Bild der Herzogin von Cambridge erst einmal für Verwirrung, denn Kate Middleton schien neben ihrem Ehemann Prinz William beim Thiepval-Denkmal in Paris in der Luft zu schweben. Allerdings handelte es sich hierbei lediglich um eine optische Täuschung, die einen im ersten Moment Glauben machte, dass die Füße von Herzogin Kate Middleton nicht den Boden berührten. Betrachtet man sich nämlich die edlen Schuhe ihres Ehegatten Prinz William, fällt auf, dass beide in etwa auf der gleichen Stelle auftreten und sie nicht etwa über den unebenen Boden hüpft, wie ein junges Reh, sondern würdevoll über den Schotterweg schreitet.

Prinz William enttarnt schwebende Herzogin Kate Middleton als optische Täuschung

Fotograf Chris Radburn, der den verwirrenden Schnappschuss von Herzogin Kate Middleton geschossen hatte, wird dieser Tage auf jeden Fall in aller Munde sein und stolz, genau diesen Moment eingefangen zu haben. Lediglich die Fußposition des britischen Premierministers David Cameron hatte dafür gesorgt, dass Kate Middleton in der Luft zu stehen schien. Doch auf ihren Ehemann Prinz William, der zur richtigen Zeit die Füße am richtigen Ort hatte und somit die Illusion einer schwebenden Kate entlarvte, ist stets Verlass. Mittlerweile hat sich sogar das Mysterium um den scheinbar unauffindbaren Designer gelöst, denn Jenny Packham hatte letztlich für das „spektakuläre“ Outfit der Herzogin gesorgt und konnte dank des ganzen Rummels um ihr Kleid gute PR einheimsen.