Entertainment

Herzogin Kate Middleton setzt ein Statement!


Von  | 

Bei ihrem Besuch auf St. Martin hatte Herzogin Kate Middleton für ihr Styling deutlich weniger tief in den Geldbeutel greifen müssen.

Mit ihren Outfits sorgt Kate Middleton immer wieder für Furore. Ihre Fans wollen sich auch so stilvoll kleiden, wie die Herzogin von Cambridge, die mit ihrem Design-Näschen bisher immer glänzte. Doch zumeist sind die edlen Stücke für den unroyalen Geldbeutel dann doch nicht ganz so erschwinglich. Ihr neuestes Outfit hingegen ist ein wahres Schnäppchen, um das sich ihre Fans nun ausgiebig reißen werden. Denn mehr als 70 Dollar muss man für die neue Hose von Herzogin Kate Middleton nämlich nicht berappen!

Herzogin Kate Middleton glänzt mit Sparsamkeit!

Am liebsten bevorzugt Kate Middleton zwar die Outfits von Alexander McQueen, doch wenn ein Schnäppchen winkt, ist auch die Herzogin von Cambridge nur eine ganze normale Frau. Am Freitag präsentierte sich die Ehefrau von Prinz William mit einem eher ungewöhnlichen Stück der Öffentlichkeit. Mit einer schwarz-weiß gemusterten Hose setzte sie ein klares Statement. Doch wenn jemand sowas tragen kann, dann wohl die Herzogin von Cambridge! Teuer sollen die Hosen allerdings nicht gewesen sein, die Kate bei ihrem Besuch auf St. Martin trug. Für unter 70 Dollar sind diese bei Gap zu erwerben. Dort gibt es die wildesten Ausführungen, die womöglich auch Herzogin Kate Middleton ein wenig zu viel wären.

Gap-Hose dank Herzogin Kate Middleton auch bald ausverkauft?

Es ist nicht das erste Mal, dass Herzogin Kate Middleton bei einem Schnäppchen zugegriffen hat. Neben teuren Designerstücken hat sie sich auch das ein oder andere Mal aus bezahlbaren Mode-Läden bedient. Ihre taupe farbenen Wedges von Monsoon, die Herzogin von Cambridge bei ihrem Besuch in Cornwall trug, waren in kürzester Zeit ausverkauft. Ihr Blazer von Smythe und der Mantel von Roland Mouret und Stella McCartney, mit denen sie ihre schwarz-weiße Statement-Hose kombinierte, waren zwar deutlich weniger erschwinglich, doch insgesamt stellte sich das Outfit als eines der wohl preiswertesten von Herzogin Kate Middleton heraus. Auch als royales Familienmitglied darf man ruhig auch mal ein wenig sparen!