Entertainment

Helene Fischer: Darum war Florian Silbereisen ohne sie beim Oktoberfest!


Von  | 

Florian Silbereisen zeigte sich ohne Helene Fischer beim Wiesn-Anstich. Und schon wurden wieder kritische Stimmen laut, doch vollkommen zu Unrecht!

Florian Silbereisen war ohne seine Freundin Helene Fischer beim Wiesn-Anstich.  Auf seinem Facebook-Profil fragten daraufhin zahlreiche Fans, wo er denn seine Freundin gelassen hätte. Trotz wohlverdienter Pause sorgen sich die Fans nun um die Beziehung der Schlagersängerin. Doch offenbar völlig grundlos!

Helene Fischer ist kein Fan von Oktoberfest-Besuchen mit Florian Silbereisen

Dass Helene Fischer während ihrer mehrmonatigen Bühnenpause die Chance nicht ergriffen hat, mit Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest vorbeizuschauen, sorgte auf ihrem Facebook-Profil für massig Spekulationen. „Schon komisch, dass Helene wieder nicht mit ihm zu sehen ist. Glaub die sind gar nicht mehr zusammen“, schrieb ein Facebook-Nutzer. Doch Helene Fischer hat dafür offenbar einen sehr triftigen Grund. Da die Schlagersängerin schon seit einigen Monaten eine Bühnenpause eingelegt hat, wäre ihr erster gemeinsamer Auftritt mit Florian Silbereisen in der Öffentlichkeit zum medialen Spektakel geworden. Doch das wollen sich die beiden Schlagerstars offenbar lieber für ihre nächste gemeinsame Show aufheben! Noch dazu ist Helene Fischer gar kein so großer Fan vom Oktoberfest in München, wie sie bereits in einem Interview verriet. Außerdem sind Florian Silbereisen und seine Freundin schließlich nicht aneinander festgeschweißt und können daher auch frei entscheiden, zu welcher Veranstaltung sie gemeinsam gehen wollen und zu welcher nicht. Die Wiesn hat es Helene Fischer offenbar einfach nicht angetan.

Florian Silbereisen und Helene Fischer gibt es auch getrennt voneinander!

Bisher hatten Helene Fischer und Florian Silbereisen immer so gut es geht versucht Privates und Berufliches zu trennen. Doch das gestaltet sich natürlich schwierig, wenn man im gleichen Unterhaltungssegment arbeitet. Dass Helene ihre Pause nun nicht nur zur Schonung ihrer Stimme nutzt, sondern auch, um öffentlichen Auftritten aus dem Weg zu gehen, kann man lediglich als konsequent ansehen. Warum also eine Ausnahme für einen Oktoberfest-Besuch mit Florian Silbereisen machen, wenn sich Helene Fischer schon seit Monaten nicht mehr bei öffentlichen Veranstaltungen gezeigt hat? Außerdem war sie auch in den vergangenen Jahren nicht dort. Mit ihrer Beziehung hat das also wohl herzlich wenig zu tun! Ein Zeichen dafür, dass zwischen dem Schlager-Paar alles aus ist, ist ihre Abwesenheit bei der Wiesn also auf jeden Fall nicht. Florian Silbereisen hatte offensichtlich auch so seinen Spaß, wenn auch mit anderen Schlagersängerinnen, wie Vanessa Mai und Andrea Berg.