Entertainment

GNTM-Jurorin Heidi Klum veröffentlicht ihre eigene Bademode


Von  | 

Neben den Dreharbeiten für Germanys next Topmodel kümmert sich Heidi Klum noch um weitere Projekte in Australien. Das Supermodel gibt bekannt, dass sie im Sommer ihre eigene Bademode-Kollektion veröffentlicht.

Heidi Klum ist nicht nur ein weltbekanntes Topmodel und Chefjurorin bei Germanys Next Topmodel, sondern auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Zusammen mit Bendon arbeitet sie an einer Kollektion für Bademode, die noch diesen Sommer auf den Markt kommen soll. Diese Neuigkeit teilt Heidi Klum auf ihren Social Media Kanälen ihren Fans mit.

Heidi Klum verspricht „Großes“

Der Öffentlichkeit präsentiert das Topmodel auch gleich einen kleinen Vorgeschmack auf ihre neue Bademode. Zusammen mit ihrem Team und Fotograf Rankin posiert sie auf einem weißen Vorsprung in einem Pool. Heidi Klum trägt dabei einen sexy Bikini, die nassen Haare sind elegant zurück gekämmt und mit ihren Händen formt sie das Victory-Zeichen. Auch nach vier Kindern kann sich die Powerfrau immer noch im Bikini sehen lassen. Die GNTM-Jurorin scheint so durchtrainiert wie noch nie und zeigt ihre knallharten Bauchmuskeln. Das Bild kommentiert die 42-Jährige mit den Worten „Großes erwartet euch… Heidi Klum Swim wird diesen Sommer veröffentlicht“.

Keine Bikinistreifen mit Heidis Bademode

Nachdem Heidi Klum selbst jahrelang als Model an Stränden geshootet hat, möchte die GNTM-Jurorin nun selbst eine Kollektion für Bikinis und Badeanzüge machen. „Den Großteil meiner Karriere habe ich an Stränden auf der ganzen Welt verbracht und ich liebe das noch immer, daher werden wir nun an dieser Sache ein bisschen weiter arbeiten.“ so Klum. Die zukünftigen Besitzerinnen der Zwei- und Einteiler können sich freuen, denn die Modelle sind so designt, dass möglichst wenig Bikinistreifen nach dem Bräunen zurück bleiben. „Es gibt so viele komplizierte Schnitte für Bademode, aber ich will doch nicht 10 Streifen auf meinem Rücken haben.“ erklärt Klum. Für die erfolgreiche Geschäftsfrau steht bei ihrer Kollektion jedoch nicht nur das Design im Vordergrund, sondern auch der Tragekomfort. Denn gerade sie als Vierfach-Mama weiß, was Bikinis aushalten müssen, wenn man mit den Kindern im Pool tobt.

Mit dem neuseeländischen Unternehmen Bendon hat Heidi Klum bereits des Öfteren zusammen gearbeitet. Seit Januar 2015 ist sie Partnerin mit ihrer eigenen Unterwäsche-Kollektion Heidi Klum Intimates.