Entertainment

GNTM-Jurorin Heidi Klum: Magervorwürfe auf Instagram!


Von  | 

Nach der heftigen Kritik an ihrem heißen Instagram-Schnappschuss mit Vito Schnabel wird GNTM-Jurorin Heidi Klum für ihre Figur kritisiert.

Schon seit Monaten kursieren die Gerüchte, dass Heidi Klum zu dünn geworden sei. Immer wieder wird die GNTM-Jurorin mit den Vorwürfen konfrontiert, sie hungere sich auf Size Zero, um ihrem jungen Freund Vito Schnabel zu gefallen. Und das obwohl dieser offensichtlich auch so ganz begeistert von seiner hübschen Modelfreundin ist. Denn die GNTM-Jurorin zeigt sich auch gerne mal ungeschminkt und ganz natürlich auf ihren Social Media-Profilen und ihr Freund scheint davon bisher immer noch sehr angetan!

GNTM-Jurorin Heidi Klum macht Instagram-Nutzer mit Traumkörper neidisch

Nicht nur ihre Show GNTM sorgt immer wieder für Unruhe. Heidi Klum vermittele falsche Schönheitsideale, heißt es. Und auch das Model selbst soll zu wenig auf den Rippen haben, wie ihre Social Media-Fans immer wieder anprangern. Ob da wohl auch ein wenig Neid mitschwingt? Heidi ist immer noch eine sehr attraktive Frau, was sich andere Frauen in ihrem Alter allerdings nur erträumen können. Bei der GNTM-Jurorin sitzt einfach alles an der richtigen Stelle und sie braucht sich keinesfalls zu verstecken. Und doch bewegt ein neues Instagram-Bild von Heidi Klum ihre Fans. Auf diesem springt die GNTM-Jurorin in heißer Unterwäsche durch den Regen. Dazu schrieb sie die Worte: „It’s raining… @heidiklumintimates #heidiklumintimates“.

Its raining …..👙😛👄👀🌧 !!!!! @heidiklumintimates #heidiklumintimates

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

GNTM-Jurorin Heidi Klum wird auf Instagram mit Magervorwürfen konfrontiert

Beim Shooting für ihre Unterwäsche-Linie Heidi Klum Intimates präsentierte die GNTM-Jurorin ihren perfekten Körper, der einigen Instagram-Nutzern allerdings ein wenig zu sportlich war. „Viel zu dünn“ – „Boah, nur Haut und Knochen.“ – „Ich liebe dich Heidi, aber du musst zunehmen. Du bist zu dünn.“ – „Man sieht nur Knochen“ – „Iss mal was“, schrieben ihre Fans. Zuletzt sorgte Heidi Klum vor ein paar Tagen für Aufregung, nachdem sie einen verruchten Schnappschuss mit ihrem Freund Vito Schnabel postete. Die laszive Mimik der 43-Jährigen stieß bei einigen Instagram-Nutzern auf Unverständnis. Dass sie als Mutter ein solches Bild postete, empfanden einige Fans als unpassend. Und das obwohl Heidi Klum neben ihrem Leben als liebevolle Mutter natürlich auch ein Liebesleben hat.