Entertainment

Heidi Klum erntet Shitstorm für grausames Schock-Video!


Von  | 

Dieses Mal hat sich Heidi Klum ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ihre Fans sind schockiert und stinksauer auf die Modelmama!

Heidi Klum dokumentierte ihren Familienurlaub in Asien auf Instagram. Doch nicht nur eines ihrer Kinder flehte: „Hör auf! Hör bitte einfach auf! Das widert mich gerade wirklich an!“. Auch ihre Instagram-Follower wünschten sich, einige Bilder ungesehen machen zu können. Die Modelmama teilte nämlich ein sehr grausames Video auf Instagram, bei dessen Anblick es ihren Fans eiskalt den Rücken runterlief!

Heidi Klum ist von der asiatischen Kultur überwältigt und begeht einen folgenschweren Fehler!

Ihre zwei Instagram-Videos zeigten Riesenmaden und aufgespießte Skorpione, die sogar noch lebten. Doch Heidi Klum hätte diesen Horror-Snack wohl besser für sich behalten sollen. Ihre Follower fanden es nämlich gar nicht witzig, dass die Modelmama das Quälen von Tieren so bedenkenlos auf Instagram postete. Und dass sie anschließend noch scherzte: „Will irgendjemand einen Skorpion?“ machte die Sache nicht wirklich besser. Da half es auch nichts, dass Heidi Klum noch hinzufügte: „Wow…sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. Das ist eine andere Kultur, von der ich nicht viel weiß“.


Ihre Instagram-Follower können einer Kultur, die Skorpione lebendig auf einen Spieß steckt, allerdings überhaupt nichts abgewinnen! Daher kassierte Heidi Klum auch einen wütenden Shitstorm! „Schrecklich“ – „Abartig“ – „Das ist eine Schande“ – „Die armen Tiere“ – „Widerlich“ – „Das ist unmenschlich“ und „Absolut furchtbar“, wetterten ihre Instagram-Follower schockiert.

Showing my children a different part of the world …

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Instagram-Follower sind von Heidi Klum bitter enttäuscht!

Heidi Klum ist lange genug, im TV-Geschäft, um zu wissen, was eine Welle der Empörung lostreten könnte. Und doch hinderte sie ihr Wissen nicht daran, das Video von aufgespießten, hilflosen Skorpionen auf Instagram zu posten. Ihre Instagram-Follower waren sichtlich schockiert und echauffierten sich über ihre vermeintliche Gleichgültigkeit. „Das ist so grausam. Was ist los mit den Menschen?“, schrieb ein Instagram-Follower schockiert. „Ekelhaft, wie kann man sowas posten?“ und „Ich würde diese Tiere und viele andere kaufen und retten, wenn ich so viel Geld hätte wie du“, kommentierten ihre Fans. Außerdem wetterten die Follower von Heidi Klum: „Diese Tiere leiden, lebendig aufgespießt. Das sollte man nicht ‚bewundern‘ sondern sofort verbieten“ – „Das ist keine chinesische Kultur. Das ist verdammter Tourismuskonsum“ und „Das ist eine Qual für sie. Wie kannst du das posten?“.