Entertainment

Hat Ex-One Direction-Star Zayn Malik eine Schwäche für Lily Allen?


Von  | 

Zayn Malik soll nach der Trennung von Ex-Freundin Perrie Edwards keiner Geringeren als Sängerin Lily Allen anzügliche Nachrichten und Bilder geschickt haben.

Macht sich Zayn Malik an Lily Allen ran?

Die Sängerin soll sich durch die Annäherungsversuche des Ex-One Direction-Stars sehr geschmeichelt fühlen, der gestanden hat, dass er für sie schwärmt. Scheint so, als wäre das Burberry-Modell Neelam Gill abgeschrieben und stattdessen Lily Allen in den Fokus von Zayn Maliks Zuneigung geraten, die Beiden sollen derzeit im regen Kontakt miteinander stehen.

Schickt der Ex-One Direction-Star Lily Allen schlüpfrige Nachrichten?

Die Schwärmerei des Ex Boygroup-Mitglieds soll nach Angaben der Sun sogar so weit gehen, dass er seiner Angebeteten unanständige Bilder von sich und schmutzige Nachrichten schickt, um sie so von seiner Leidenschaft für sie zu überzeugen. Ein Insider soll dem Magazin verraten haben, dass Zayn an der verheirateten Mutter interessiert sein soll: „Zayn steht auf Lily und hat das sehr deutlich gemacht. Er hat ihr sogar versaute Bilder und anzügliche Nachrichten geschickt, von denen Lily ein paar Menschen aus ihrem engeren Freundeskreis erzählt hat, sie fühlt sich geschmeichelt.“

Ob Zayn Malik so versucht über die Trennung von seiner Verlobten Perrie Edwards hinwegzukommen? Der Ex-One Direction-Star soll seit seiner Trennung bereits bei Selena Gomez, Kylie Jenner und Kendall Jenner versucht haben, zu landen.