Newsbuzzters

Harry Styles und Louis Tomlinson ohne One Direction aufgeschmissen?

Harry Styles und Louis Tomlinson ohne One Direction weniger berühmt?

Die Popularität von Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne scheint mit der Zeit ein wenig zu verblassen. Einer neuen Umfrage zufolge ist One Direction nicht mehr so bekannt, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Ein böses Ohmen für ihre Solo-Karrieren?

Louis Tomlinson und Harry Styles ohne One Direction weniger berühmt?

Eine Zeit lang kam man kaum an den Jungs von One Direction vorbei. Seitdem sich Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan allerdings für ihre Pause zurückgezogen haben, stehen sie immer weniger in den Schlagzeilen und sind daher auch deutlich weniger populär. Einer neuen Umfrage zufolge sind die One Direction-Jungs Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne und Harry Styles mittlerweile nicht mehr jedem ein Begriff. Ursprünglich sollte geprüft werden, inwieweit die Menschen in den USA noch Kenntnis von Großbritannien haben, ausgenommen London. Auch Louis Tomlinson wurde dabei zum Thema gemacht, doch seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne werden nicht begeistert über das Umfrage-Ergebnis sein.

Ed Sheeran ist in Amerika bekannter als der One Direction-Kollege von Harry Styles

Neben dem britischen Singer-Songwriter Ed Sheeran wurde bei der Umfrage auch nach der Bekanntheit von Louis Tomlinson gefragt, doch zur großen Enttäuschung seiner One Direction-Kollegen Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne sagten 59 %, dass sie den Sänger nicht kennen würden. Ed Sheeran hingegen kannten nur 32 % nicht. Und das obwohl Louis Tomlinson auf Instagram und Twitter fast doppelt so viele Fans hat, wie Ed Sheeran. Daniel Radcliffe hingegen hat gut lachen, denn für 28 % der befragten Amerikaner war Harry Potter ein Grund nach Großbritannien zu reisen und für 25 % James Bond. Doch auch für Louis Tomlinson und seine One Direction-Kollegen Harry Styles, Niall Horan und Liam Payne gibt es einen kleinen Trost: Sage und schreibe 65 % der Amerikaner wussten nicht einmal, was ein Jumper ist.