Entertainment

Harry Styles: Nick Grimshaw plaudert peinliche Details aus!


Von  | 

In seiner Show bei BBC Radio 1 enthüllte Nick Grimshaw ein paar unangenehme Infos über Harry Styles und deklarierte diese als „Promi-News“!

Wie die Fans von Harry Styles wissen, ist dieser sehr gut mit Radiomoderator Nick Grimshaw befreundet. Doch es ist nicht immer von Vorteil, einen Freund zu haben, der sich mit Promi-Nachrichten beschäftigt. Zuletzt hatte der Moderator offenbar keine großartigen Neuigkeiten für seine Show bei BBC Radio 1, weswegen er einfach ein wenig über seinen Freund plauderte.

Nick Grimshaw petzt unangenehme Details über Harry Styles!

Harry Styles und Nick Grimshaw sind schon seit einigen Jahren sehr eng befreundet. Als dem Radio-Moderatoren in seiner Show allerdings die Themen ausgingen, zog er den Sänger ein wenig durch den Kakao und enthüllte ein paar Details über den One Direction-Star. Und dazu gehörte offenbar auch, zu petzen, dass Harry Styles seinem Freund Nick Grimshaw gerne mal einen kleinen Streich spielt. Nachdem Nick in seiner Radioshow von seiner Co-Moderatorin gefragt wurde, was es für neue Promi-News gäbe, war dieser erst einmal sprachlos. Bis ihm offenbar der kluge Gedanke kam, dass er ja zufällig mit einem sehr interessanten Promi befreundet ist.

Harry Styles macht Nick Grimshaw das Leben schwer!

Doch anstatt, dass Nick Grimshaw ein paar Infos über das kommende Album von Harry Styles enthüllte, oder über seine Rolle in Dunkirk, schwärzte er seinen Freund kurzerhand einfach an. Offenbar hatte er noch ein Hühnchen mit dem One Direction-Star zu rupfen, denn er sagte plötzlich: „Ich habe exklusive Promi-News! Harry Styles hat letzte Nacht alte Hundekacke auf meinen Balkon gekickt.“. Sonderlich spektakulär sind diese Nachrichten zwar nicht, doch er verriet auch, wie der One Direction-Star ihn bei ihrem Treffen sonst noch schikanierte. „Ich habe nicht das Gleiche bestellt wie immer, weil ich von anderen Curry-Bestellern in meinem Zuause beeinflusst wurde. Du weißt was du willst, richtig? Aber da gibt es Menschen, die mischen sich immer ein und bestellen Sachen, die du nie probiert hast.“, schimpfte Nick Grimshaw. Offenbar hatte Harry Styles ihn genötigt, ein indisches Kartoffel-Sandwich zu bestellen.