Entertainment

Harry Styles mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera?


Von  | 

Leonardo DiCaprio produzierte Filme wie Aviator, Orphan, Shutter Island und The Revenant. Harry Styles soll in einem seiner neuen Projekte spielen!

Mit seiner Rolle in Dunkirk hat One Direction-Star Harry Styles offenbar einiges losgetreten! Nachdem der Sänger zum ersten Mal für einen Film vor der Kamera stand, und dann auch noch ausgerechnet für Regisseur Christopher Nolan, wurde auch Hollywoodstar Leonardo DiCaprio auf ihn aufmerksam!

Leonardo DiCaprio will Harry Styles für einen seiner Filme!

Werden wir Harry Styles also in Zukunft tatsächlich in einem Film von Leonardo DiCaprio sehen? Wie ein Insider der Sun mitteilte, sucht die Produktionsfirma des Hollywoodstars noch ein paar Schauspieler für einige kommende Filme. Da der One Direction-Sänger kürzlich sein Schauspieldebüt feierte, käme er tatsächlich für eine Rolle in Frage. Wie der Insider verriet, habe Leonardo DiCaprio ein paar Rollen in petto, die dem Sänger entsprechen könnten. Letztlich war auch Christopher Nolan von ihm begeistert und einige seiner Co-Stars äußerten sich sehr positiv über seine Schauspielfähigkeiten. Selbst Superstar Cillian Murphy war von Harry Styles angetan, und das obwohl dieser schon mit etlichen Schauspielern vor der Kamera stand. Der One Direction-Sänger hat eben ein einnehmendes Wesen, das nun offenbar noch ein weiterer Hollywoodstar unbedingt kennen lernen will!

Wird Leonardo DiCaprio in Zukunft mit Harry Styles vor der Kamera stehen?

Für Harry Styles wäre eine Rolle in einem der Filme von Leonardo DiCaprio eine tolle Chance, seine Schauspielfähigkeiten weiter auszubauen. Schon durch Regisseur Christopher Nolan sind einige namhafte Gesichter auf den One Direction-Star aufmerksam geworden. Bei Hollywoodstar Leonardo DiCaprio könnte er sich ein karges Vorsprechen sogar sparen. Der Hollywoodstar würde Harry Styles nämlich in seiner eigenen Wohnung zum Casting empfangen. Eine deutlich gemütlichere Atmosphäre, als andere Produktionsfirmen bieten! „Leo hat Harry für ein langes Wochenende in sein Haus eingeladen, wenn ihre Terminpläne es zulassen, um über die Arbeit und Frauen zu sprechen. Bradley Cooper wird wahrscheinlich ebenfalls dabei sein“, so der Insider. Mit viel Glück könnte Harry Styles dann sogar mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera stehen. Dieser wirkte nämlich oft in seinen eigenen Produktionen mit!