Entertainment

Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan enttäuschen Fan


Von  | 

Ursprünglich sollten die Jungs von One Direction bei einem Meet and Greet einen ihrer größten Fans glücklich machen. Doch leider musste das Treffen vom Veranstalter abgesagt werden. Enttäuschung machte sich bei Fan Laura und ihrer Mutter breit, schließlich hatte diese viel Geld bezahlt.

One Direction enttäuscht großen Fan

Ihrer Tochter eine große Freude zu bereiten, hatte sich Lubica Murkova nach Angaben von mynewsla.com 14.000 Euro kosten lassen. Über die Eventagentur Millionaire’s Concierge hatte Lauras Mutter nicht nur sechs VIP,- und Backstagetickets für das One Direction-Konzert im Rose Bowl Stadium erstehen können, sondern als Zusatz für einen Aufpreis noch zwei Tickets für die erste Reihe, inklusive einem Meet and Greet mit Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan.

Mutter klagt gegen Millionaire’s Concierge

Doch das kleine Mädchen wurde enttäuscht, das Meet and Greet mit One Direction wurde abgesagt, da ein Sicherheitsrisiko für die Bandmitglieder bestehe. Laura war natürlich am Boden zerstört: „Sie erzählte ihren Freunden, dass sie ihre Lieblingsband kennenlernen würde und freute sich sehr auf diesen Moment“, wird deren Mutter von mynewsla.com zitiert. Lubica Murkova ist jedenfalls davon überzeugt, dass sie nicht von One Direction, sondern von Millionaire’s Concierge über den Tisch gezogen wurde und leitet deswegen rechtliche Schritte gegen diese ein.

Die Ticketkosten könnte ihre Mutter zurückbekommen, doch einen enttäuschten One Direction-Fan wird sie damit wohl kaum trösten können.