Entertainment

Harry Styles: Heftige Knutscherei mit Suki Waterhouse


Von  | 

Bei einer Überraschungsparty für Sängerin Meghan Trainor ging es zwischen One Direction-Star Harry Styles und Suki Waterhouse offenbar heiß zur Sache.

Bradley Cooper-Ex Suki Waterhouse und One Direction-Star Harry Styles besuchten am Wochenende beide eine Party von Sängerin Meghan Trainor. Wie einige Bilder der Party zeigen, ging es zwischen dem Sänger und dem hübschen Model offenbar ganz schön zur Sache.

One Direction-Star Harry Styles konnte nicht die Finger von Suki Waterhouse lassen!

Erst kürzlich sorgte die Nachricht, dass One Direction-Star Harry Styles den 21. Geburtstag von Kendall Jenner besuchte, für ziemlich viel Wirbel. Schließlich sind die beiden schon seit einer Weile kein Paar mehr. Doch ein Liebescomeback wird es zwischen ihm und dem Model offenbar nicht geben. Denn während Kendall Jenner ihre Exfreunde auf ihrer Geburtstagsparty alle wie gute Freunde behandelte, kamen sich der One Direction-Star und Suki Waterhouse bei einer Party am Freitag deutlich näher. Es existieren ein paar vielsagende Bilder von Harry Styles, die offenbar darauf hinweisen, dass zwischen der Exfreundin von Bradley Cooper und dem Sänger auf der Überraschungsparty von Meghan Trainor tatsächlich etwas lief.

Bekommt Suki Waterhouse wegen ihrer Liaison mit One Direction-Star Harry Styles Ärger?

Am Freitag besuchte One Direction-Star Harry Styles die Party von Meghan Trainor, auf der auch Model Suki Waterhouse zu Gast war. Dort tanzte er eng mit der Freundin von Bradley Cooper und es sah ganz danach aus, als hätten die beiden sogar zu einem Kuss angesetzt. Außerdem wurden an dem Abend ein paar Gruppenbilder geschossen, auf denen One Direction-Star Harry Styles und Suki Waterhouse zur späteren Stunde ziemlich zersaust aussahen. Und nicht nur das: Offenbar hatte der Sänger auch noch einen kleinen Knutschfleck am Hals. Es scheint, als hätte sich Harry prächtig mit dem Model amüsiert. Ob das Ganz noch zu einer ernsteren Sache wird, steht bisher allerdings noch in den Sternen. Insbesondere weil One Direction-Star Harry Styles bis vor einigen Monaten noch mit Sukis Freundin Kendall Jenner liiert war. Das könnte für ordentlich Diskussionsstoff sorgen!