Entertainment

Harry Styles: Hat der One Direction-Star eine Neue?


Von  | 

Ist Harry Styles wieder frisch verliebt? Der One Direction-Star zeigte sich mit einer hübschen Sängerin in der Öffentlichkeit und sorgte damit für Spekulationen!

Vor wenigen Tagen sorgte One Direction-Star Harry Styles nicht nur mit seinem XL-Fellmantel für einen Eklat. Auch die Tatsache, dass er eine Frau bei sich hatte, sorgte bei seinen Fans für viel Wirbel und wilde Spekulationen. Schließlich hatte sich der Sänger schon längere Zeit nicht mehr mit seiner On-Off-Romanze Kendall Jenner gezeigt. Dafür wurde diese in letzter Zeit auffällig häufig mit A$AP Rocky in der Öffentlichkeit gesehen.

Hat One Direction-Star Harry Styles eine neue Freundin?

Am Dienstag wurde One Direction-Star Harry Styles in London abgelichtet. An seiner Seite hatte er Sängerin Dua Lipa. Doch zunächst stahl sein Fellmantel den beiden komplett die Show. Etliche Fans schimpften auf Twitter über den Sänger und seine Ignoranz gegenüber Tieren. Bei seinem Mantel handelte es sich nämlich offenbar um echtes Lammfell. Nachdem sich die Aufregung ein wenig gelegt hatte, nahmen die One Direction-Fans erstmals die Begleitung von Harry Styles wahr. Dieser hatte nämlich die hübsche Britin Dua Lipa an seiner Seite. Und die beiden geben zumindest optisch ein tolles Paar ab!

One Direction-Star Harry Styles zeigt sich mit Dua Lipa in der Öffentlichkeit!

Wer allerdings gehofft hatte, dass One Direction-Star Harry Styles und Sängerin Dua Lipa ein Paar sind, der liegt offenbar daneben. Die beiden kennen sich nämlich schon über drei Jahre und sind gute Freunde. 2013 hatte der Sänger eine Videobotschaft für ihre Schwester aufgenommen, während Dua Lipa und ein Freund in seinem Auto auf der Rückbank saßen. Der One Direction-Star und die hübsche Britin kennen sich also nicht erst seit kurzem. Da allerdings immer noch die erste Solo-Single von Harry Styles aussteht und seine One Direction-Kollegen schon eifrig vorgelegt hatten, hoffen viele seiner Anhänger auf eine Kollaboration mit Dua Lipa. Da diese ebenfalls Sängerin ist, und die beiden sehr gute Freunde sind, ist das nicht einmal abwegig. Und womöglich auch ein kleiner Trost, dass Harry Styles und die hübsche Sängerin kein Paar sind.