Entertainment

Taylor Swift tritt als Frozen-Schneemann Olaf bei ihrem Konzert auf!


Von  | 

Taylor Swift haut im Olaf-Kostüm ihre Fans um.

„Es ist Halloween“, sagte Taylor Swift mit einem gewissen Funkeln in ihren Augen, das verheißungsvoll war. Und plötzlich kam der Superstar bei einem Konzert ihrer „The World 1989-Tour“ in Tampa, Florida in einem großen Olaf-Kostüm auf die Bühne. Ja, richtig gelesen! Taylor Swift trat als der knuffige Schneemann Olaf aus dem berühmten Film „Frozen“ auf. Was für ein Halloweenspecial für ihre Fans!

Stargast bei Taylor Swift war Idina Menzel als Elsa

Taylor Swift stand aber nicht alleine im Kostüm auf der Bühne. Ihre Tänzer waren als Rentiere verkleidet und sie performte zusammen mit dem amerikanischen Musicalstar Idina Menzel. Zusammen sangen sie den Megahit des Films Frozen „Let It Go“. Idina twitterte: „Danke Taylor! Das war wirklich ein außergewöhnliches Erlebnis!“ In einem babyblauen glitzernden Kleid kam sie auf die Bühne. Ein Kleid, dass Elsa in ihrem Eisschloss zeigen soll. Die Fans waren begeistert!

Taylor riss sich das Kostüm vom Leib

Sekundenschnell zog sich Taylor Swift ihr Kostüm auf der Bühne aus. Darunter trug sie einen glitzernden Strasseinteiler. Als ihre Fans von dem Auftritt und dem rasanten Outfitwechsel per Tweet erfuhren, waren sie hin und weg. In nur wenigen Stunden erreichte der Post über 20.000 Retweets. Ein Fan schrieb: „Wo hast du das Olafkostüm her? Ich bräuchte es so dringend!“, ein anderer postete: „OMG, das ist das beste was ich jemals gesehen hab!“. Mit ihrem Frozen-Auftritt landete Taylor einen absoluten Volltreffer.

Taylor Swift und Idina Menzel mit voller Leidenschaft in der Rolle

Taylor und Idina mimten mit voller Leidenschaft ihre Rollen, schauspielerten und performten, als wenn sie die leibhaftige Elsa und der echte Olaf wären. Was für eine geniale Halloweenüberraschung, die sich Taylor für ihre Fans hat einfallen lassen. Die Tour läuft noch bis Dezember. Wir dürfen gespannt sein, in welchen grandiosen Kostümen die Sängerin noch auf die Bühne kommt!