Entertainment

Halle Berry postet Nackt-Foto von Box-Profi Claressa Shields


Von  | 

Claressa Shields bekam kurz vor ihrem großen Box-Kampf gegen Christina Hammer Unterstützung von Schauspielerin Halle Berry!

Frauen sollten sich viel mehr unterstützen, anstatt sich gegenseitig runterzumachen. Das dachte sich offenbar auch Halle Berry, die am Samstag ein Nackt-Foto ihrer guten Freundin Claressa Shields auf Instagram postete. Die 52-Jährige bewarb den anstehenden Kampf des Box-Champions auf Instagram. Und das mit vollem Erfolg. Die Boxerin gewann nämlich gegen Christina Hammer!

Halle Berry unterstützt Claressa Shields mit Nackt-Foto

Wie bekommt man heutzutage am meisten Aufmerksamkeit auf Instagram? Natürlich mit einem Nackt-Foto. Also postete Halle Berry am Samstag ein unverhülltes Bild von Claressa Shields auf Instagram. Dazu schrieb die Schauspielerin voller Stolz: „Heute Nacht ist einer der größten Kämpfe im Mittelgewicht der Frauen – Ich bin so stolz, dass dieser Moment gekommen ist, und ich bin noch stolzer auf meine liebe süße STARKE Freundin @claressashields!! Verpasst es nicht, es wird ein großartiger Kampf! Schreib heute Abend Geschichte, CHAMP!!“. Und das tat sie. Claressa Shields nahm den Sieg mit nach Hause und machte Halle Berry damit sogar noch ein ganzes Stück stolzer!

Halle Berry feiert Box-Profi Claressa Shields nach ihrem Sieg auf Instagram!

Für die Einschaltquoten hatte Halle Berry mit ihrem Nackt-Foto von Claressa Shields schon mal gesorgt. Doch der Rest lag in der Hand der Boxerin. Und die machte ihre Sache sehr gut. Sie gewann gegen die bis dato ungeschlagene Profi-Boxerin Christina Hammer. Als ihre Freundin Claressa Shields gewonnen hatte, schrieb Halle Berry überglücklich auf Instagram: „Sie hat das verdammte Ding gewonnen. Ich bin so stolz auf dich Champ!! Sie ist der Hammer!!!“.

Kurz vor dem Kampf lieferten sich beide Gegnerinnen gegenüber dem US-Sender Showtime eine Kampfansage. Christina Hammer war siegessicher und sagte: „Es ist mir egal, wie ich gewinne. Ich will klar gewinnen, gute Bewegungen zeigen, zeigen, dass ich gut boxen kann, dann wird der Ringrichter meine Hand heben.“. Doch am Ende konnte nur Claressa Shields ihre Ansage in die Tat umsetzen. „Ich mach sie fertig. Ich mache mir keine Sorgen, ausgeknockt zu werden – sie soll wissen, dass es ein Unterschied ist, ob du meine Gegnerin bist oder meine Feindin“, so die Boxerin.