Entertainment

Hailey Baldwin leidet wegen Justin Bieber und Kourtney Kardashian


Von  | 

In Paris lenkte Kendall Jenner ihre Freundin Hailey Baldwin von den Gerüchten um Justin Bieber und Kourtney Kardashian ab, nun ist sie wieder zu Hause.

Kendall Jenner und Hailey Baldwin hatten einige gemeinsame Auftritte bei der Paris Fashion Week. Hailey kam die viele Arbeit sicherlich zu Gute, denn so konnte sie sich von den Gerüchten um Justin Bieber und Kourtney Kardashian ablenken. In Paris war der Freundin von Kendall Jenner noch zum Strahlen zumute, doch zurück in den Staaten scheint Hailey Baldwin die Geschichte mit Justin Bieber und Kourtney Kardashian wieder eingeholt zu haben. Wie sollte sie auch die Nachricht ignorieren, dass die große Schwester von Kendall Jenner mit ihrem Schwarm möglicherweise ein Baby bekommt?

Hailey Baldwin liebt Justin Bieber immer noch, trotz Gerüchten um Kourtney Kardashian

Frisch vom Laufsteg und wieder unterwegs in New York City wurde Hailey Baldwin am 13. März in Soho abgelichtet. Zwar lächelte sie, doch ein breites Grinsen konnte sie sich trotz ihrer tollen Zeit in Paris offensichtlich nicht abgewinnen. Die Gerüchte über Justin Bieber und Kourtney Kardashian scheinen der Freundin von Kendall Jenner deutlich zugesetzt zu haben. Auf allen Bildern hat sie dunkle Ringe unter den Augen und sieht aus, als hätte sie tagelang geweint. Auch auf einem Foto mit ihren Fans sieht man ihr den Kummer wegen Justin Bieber und Kourtney Kardashian deutlich an. Obwohl Hailey Baldwin sich bisher noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten äußerte, soll ein Insider Life & Style berichtet haben, dass Hailey unendlich verletzt wäre, wenn die Sache mit Kourtney Kardashian und Justin Bieber wahr wäre. Auch die Tatsache, dass Kourtney die Schwester ihrer Freundin Kendall Jenner ist, würde die Sache für sie unnötig schwermachen.

Will Hailey Baldwin trotz der Gerüchte um Kourtney Kardashian um Justin Bieber kämpfen?

Bereits die Nachricht, dass Justin Bieber und Kourtney Kardashian sich daten, hatte Hailey Baldwin Medienberichten zufolge ziemlich aus der Bahn geworfen. Kein Wunder, schließlich habe ihr Justin bereits versichert, dass er mit ihr derzeit keine Beziehung führen könnte und sie schien nach außen hin damit einverstanden zu sein. Aber wenn Kourtney Kardashian tatsächlich ein Baby von Justin Bieber erwarten sollte, wäre das ein harter Schlag für sie. An ihrem Wochenende in New York City postete Hailey Baldwin auf Instagram dann noch eine interessante Botschaft, die offensichtlich an niemand Geringeren als Justin Bieber gerichtet war. „An deinem schlimmsten Tag liebe ich dich.“. Auch die Gerüchte um Kourtney Kardashian scheinen an den Gefühlen von Hailey Baldwin also nichts zu ändern. Ob Justin Bieber eine Beziehung mit ihr nach seiner Tour mit anderen Augen sehen wird?

#happysunday

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am