Entertainment

GZSZ: Verlässt Nadine Menz „Gute Zeiten schlechte Zeiten“?


Von  | 

Verlässt der nächste „GZSZ“-Star die Erfolgssoap? Gerüchten zufolge soll nämlich nun auch Nadine Menz die „RTL“-Sendung verlassen, eine Kündigung soll sie bereits erhalten haben.

Für eingefleischte GZSZ-Fans wäre das ein Schock, denn erst im Januar wurde bekannt gegeben, dass Schauspieler Tayfun Baydar die Soap verlassen wird. Nun gibt es neue Gerüchte über einen Ausstieg von Nadine Menz, die seit knapp zwei Jahren die Mutter aller Seifenopern bereichert. Wie die „Bild“ berichtete, sei bereits alles unter Dach und Fach, doch eine offizielle Bestätigung gäbe es noch nicht.

Verlässt Nadine Menz GZSZ?

Seit knapp zwei Jahren spielt Nadine Menz die Rolle der Ayla Höfer bei GZSZ. Nach dem Ausstieg von Sila Sahin, die die Rolle zuvor fünf Jahre gespielt hatte, wurde Nadine für die Serienfigur engagiert. Nun soll auch für sie Schluss sein, will die „Bild“ Zeitung erfahren haben. Angeblich habe die Schauspielerin bereits eine Kündigung von der Soap erhalten. Das Potenzial der Rolle Ayla Höfer sei nun „auserzählt“, es gäbe keine neuen Geschichten zu stricken. Der „Stern“ hakte bei „RTL“ direkt nach, doch die wollen einen Ausstieg der Schauspielerin bei GZSZ noch nicht bestätigen, so heißt es: „Wir kommentieren keine Gerüchte und bestätigen das Ende eines Engagements in der Regel am letzten Drehtag“.

Neuer Wind für „Gute Zeiten schlechte Zeiten“

Am 18. Mai wird bereits die 6000. Folge von „Gute Zeiten schlechte Zeiten“  gesendet und vielleicht will die Soap mit neuen Gesichtern und Serienfiguren frischen Wind in die Seifenoper bringen. Im Januar wurde bekannt das Schauspieler Tayfun Baydar die Serie nach acht gemeinsamen Jahren verlassen wird. Er wolle sich neuen Projekten widmen, die er bis dato noch nicht bekannt gegeben hat. Nichts desto trotz wird sich das „GZSZ“-Rad weiterdrehen und mit Sicherheit demnächst viele neue junge Schauspieler auf der Bildoberfläche erscheinen. Ob Nadine Menz die Sendung auch endgültig verlassen wird, wird mit Sicherheit in den nächsten Wochen bekanntgegeben.