Entertainment

Gwyneth Paltrow: Seitenhieb gegen Brad Pitt!


Von  | 

Gwyneth Paltrow plauderte in einem Interview aus dem Nähkästchen. Zum Leidwesen von Brad Pitt und ihrem Exmann Chris Martin!

  • Wenn es um berühmte Expartner geht, sollten Promis tunlichst aufpassen, was sie von sich geben. Doch das scheint Gwyneth Paltrow kaum zu jucken. Diese hatte vor ihrer Verlobung mit Film-Regisseur Brad Falchuk bereits drei lange Promi-Beziehungen mit Brad Pitt, Ben Affleck und Chris Martin. Und doch packte sie in einem Interview aus, dass sie mit ihrem jetzigen Verlobten ihre „erste erwachsene“ Beziehung führe. Autsch!

Gwyneth Paltrow packt in Interview über ihre Beziehungen mit Brad Pitt & Co. aus!

Bevor Gwyneth Paltrow auf ihren Traum Brad Falchuk traf, hatte es ihr ein anderer Brad angetan. Als die Schauspielerin 24 Jahre alt war, kam sie nämlich mit keinem Geringeren, als Hollywood-Beau Brad Pitt zusammen. Doch nach ihm folgten weitere Männer, die sich durch ihre neuesten Interview-Aussagen auf den Schlips getreten fühlen dürften. Darunter Ben Affleck, mit dem sie bis 2000 eine zweijährige On-Off-Beziehung führte, nachdem ihre Beziehung mit Brad Pitt 1997 nach drei Jahren gescheitert war. Ihren Ex Chris Martin traf Gwyneth Paltrow im Oktober 2002. Diesen müssen die Aussagen besonders hart treffen. Schließlich waren die beiden viele Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, Apple und Moses. Kurz nachdem es 2014 zur überraschenden Trennung kam, lernte sie ihren jetzigen Verlobten Brad Falchuk kennen und lieben.

Gwyneth Paltrow verpasst Brad Pitt und Chris Martin eine verbale Backpfeife!

In ihrem Interview mit der Sunday Times Style machte Gwyneth Paltrow unmissverständlich klar, dass sie in ihren vergangenen Beziehungen immer etwas vermisst hatte. Abgesehen von ihren zwei wundervollen Kindern natürlich! Doch sie erklärte: „In der Vergangenheit war ich in Beziehungen mit Männern, die Probleme mit Intimität hatten“. Ob sie ihre Beziehung mit Brad Pitt dazuzählte? Offenbar ja. Gwyneth Paltrow ließ sogar durchblicken, dass einige ihrer Beziehungen sogar, mehr oder weniger, nur Mittel zum Zweck waren. „Ich hatte Beziehungen, die waren dazu da, um mich von Intimität fernzuhalten“, so Gwyneth Platrow. Doch eine Bemerkung wird wohl auch Brad Pitt nicht völlig kalt lassen. Als sie über ihre Beziehung mit Brad Falchuk sprach, sagte sie nämlich: „Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, ich bin in einer erwachsenen Beziehung, was manchmal unangenehm ist, weil es ein gewisses Maß an Intimität und Kommunikation erfordert, die ich vorher nie hatte.“, so Gwyneth Paltrow. Was das für ihre Exfreunde heißt, kann man sich ja zusammenreimen!