Entertainment

Grey’s Anatomy Star: Hat Jesse Williams eine neue Freundin?


Von  | 

Aus Jesse Williams und seiner Schauspielkollegin Minka Kelly wurde am Ende doch nichts. Doch eine Sportmoderatorin soll sein Herz erobert haben!

Jesse Williams soll das Memorial Day-Wochenende mit einer hübschen Frau verbracht haben. Seither kursiert das Gerücht, der Grey’s Anatomy-Star sei frisch verliebt. Doch welche Frau hat es dem 36-Jährigen angetan? Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann, dann datet dieser die 26-jährige Sportmoderatorin Taylor Rooks.

Hat Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams eine neue Frau an seiner Seite?

Erst vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass sich Jesse Williams und Minka Kelly getrennt haben. Mit ihr soll der Grey’s Anatomy-Star seine Ehefrau Aryn Drake-Lee betrogen und sie deswegen auch verlassen haben. Doch beide bestritten die Fremdgeh-Gerüchte vehement. Der Schauspieler erklärte dazu entsetzt: „Ich war 13 Jahre lang in einer Beziehung, 13 lange Jahre lang, nicht 5 Jahre, nicht 7 Jahre  – 13 Jahre. […] Das war die schmerzhafteste Erfahrung, die ich je in meinem Leben mit einer Person, die ich von ganzem Herzen geliebt habe, gemacht habe – und ich soll diese Person und meine Familie wegen eines süßen Mädchens, mit dem ich gearbeitet habe, in den Müll geworfen haben“.

Embed from Getty Images

Doch trotz seiner Verteidigung liefern sich der Grey’s Anatomy-Star und seine Frau seither einen Rosenkrieg vom feinsten. Und das nach 5 Jahren Ehe! Dass Jesse Williams mit Taylor Rooks nun eine neue Freundin haben soll, kommt daher ziemlich überraschend. Ein Insider verriet gegenüber Page Six, dass Jesse Williams seine neue Liebe vorerst privat halten will, da der Scheidungskrieg mit Aryn Drake-Lee längst nicht überstanden ist.

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams soll leeres Hotel für sich und seine Freundin gebucht haben!

Am Memorial Day-Wochenende sollen Jesse Williams und Taylor Rooks in Atlantic City bei der Comedy-Show von Kevin Hart gesehen worden sein. Der Grey’s Anatomy-Star und seine neue Freundin haben angeblich im Ocean Resort Casino übernachtet, das erst Ende des Monats eröffnet werden soll. Auf diese Weise hätte Jesse Williams sicherstellen können, dass sie im Hotel von niemandem gesehen werden. Bisher hat weder der Grey’s Anatomy-Star, noch die Sport-Moderatorin Stellung zu den Beziehungsgerüchten genommen.