Entertainment

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo und Channing Tatum bald gemeinsam am Set?


Von  | 

Ellen Pompeo hat viele Schauspieler am Set von Grey’s Anatomy kommen und gehen sehen. Doch sie wünscht sich Channing Tatum und Jenna Dewan!

Nachdem Patrick Dempsey bei Grey’s Anatomy ausgestiegen ist, wünscht sich Ellen Pompeo ein wenig frischen Wind am Set. Das ist wohl auch der Grund, wieso sie in einer TV-Show verkündete, dass sie Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Dewan am liebsten als neue Kollegen hätte!

Ellen Pompeo wünscht sich Jenna Dewan Tatum zu Grey’s Anatomy

Seit sage und schreibe dreizehn Jahren steht Ellen Pompeo für Grey’s Anatomy vor der Kamera. Dass sie nach so langer Zeit auf ein wenig Ablenkung hofft, ist kein Wunder. Fast jeder ihrer Serien-Kollegen ist mit den Jahren aus der TV-Serie ausgestiegen, sei es Katherine Heigl, Sara Ramirez, T.R. Knight, Patrick Dempsey oder Sandra Oh. Doch Ellen Pompeo hält sich wacker bei Grey’s Anatomy. Ohne die Schauspielerin wäre die Serie schließlich kaum vorstellbar. Doch anstatt sich ein paar ihrer ehemaligen Serienkollegen zurückzuwünschen, verriet sie in der TV-Show Extra’s, dass sie Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Dewan am liebsten am Set von Grey’s Anatomy begrüßen würde.

Grey’s Anatomy-Star Ellen Pompeo wünscht sich ein Treffen mit Jenna Dewan Tatum!

Schon Anfang des Jahres twitterte Ellen Pompeo Grey’s Anatomy-Drehbuchautorin Shonda Rhimes: „Können wir für Episode 300 @channingtatum als Feuerwehrmann dabei haben, der @taylorswift13 und @jennadewan rettet, die als Katzen verkleidet sind?“. Und auch in einem neuen Interview schwärmte Ellen Pompeo schon wieder von Channing Tatum und seiner Frau Jenna Dewan. Die Schauspielerin wird wohl erst Ruhe geben, wenn einer von beiden tatsächlich bei Grey’s Anatomy eine Gastrolle bekommt. Und so abwegig ist das Ganze nicht einmal. Im Grey Sloan Memorial Hospital hatten Ellen Pompeo und ihre Kollegen bereits einige prominente Schauspieler behandelt. „Ich liebe die beiden. Ich finde sie entzückend…um ehrlich zu sein, wäre ich auch glücklich wenn nur Jenna dabei wäre. Ich will unbedingt ein Tanzvideo mit ihr machen.“, verriet der Grey’s Anatomy-Star im Interview mit Mario Lopez. Vür fünf Wochen hatte Ellen Pompeo ein cooles Tanz-Video vom Set gepostet. „Ich will Jenna auf mich aufmerksam machen. Ich glaube wir müssen einfach ein Video zusammen machen, sie und ich.“, so die Schauspielerin. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Drewan demnächst ja tatsächlich bei Grey’s Anatomy. Für Shonda Rhimes wäre es ein Leichtes die beiden als Patient und Besucher einzuschleusen!