Entertainment

Gossip Girl-Star Leighton Meester schockt mit radikaler Veränderung!


Von  | 

Leighton Meester wagte eine einschneidende Veränderung. Das Gossip Girl-Sternchen wurde nach über 11 Jahren wieder zur Blondine!

Leighton Meester wagte in der Vergangenheit nur wenig Experimente mit ihren Haaren. Doch dieses Mal legte das Gossip Girl-Sternchen eine ordentliche Schippe drauf. Die radikalste Veränderung im Leben einer Frau ist oft ein Wechsel ihrer Frisur. Zumeist folgt diese nach einer Trennung oder einer Verlobung, oder ähnlichem. Und Leighton Meester musste sich nicht einmal eine neue Frisur für ein neues TV-Projekt zulegen, sondern hatte einfach mal Lust auf eine komplette Veränderung.

Gossip Girl-Star Leighton Meester lässt sich die Haare platinblond färben!

Bevor Leighton Meester in ihre Rolle als Blair Waldorf in Gossip Girl schlüpfte, war sie eine Natur-Blondine. Mittlerweile kann man sich die 31-Jährige allerdings kaum noch ohne braune Mähne vorstellen. Doch das wird sich in Zukunft über kurz oder lang ändern. Denn die Schauspielerin ist mittlerweile wieder eine waschechte Blondine! Das Gossip Girl-Sternchen ist nun platinblond. Und sie musste sich erst einmal an den neuen Look gewöhnen. Insgesamt sechs Stunden habe Hairstylistin Aura Friedman gebraucht, um die Haare von Leighton Meester so unglaublich blond zu bekommen! Doch die Reaktion ihrer Gossip Girl-Fans war gespalten.

Gossip Girl-Star Leighton Meester war nach Haarfärbe-Experiment schockiert!

Leighton Meester fürchtete sich ihre Haare mit einem Bleaching kaputt zu machen. Doch diese haben die Prozedur offenbar heil überstanden. Am Dienstag teilte das Gossip Girl-Sternchen das Resultat der stundenlangen Tortur auf Instagram. Und ihre Fans waren wirklich geschockt. „Neeeeeeeeein“, schrieb ein Instagram-Follower. „Neeeein was hat sie getan?“, kommentierte ein anderer. Andere schrieben: „Oh mein Gott“ – „Was ist mit meiner Blair passiert?“ – „Du siehst aus wie Gwen Stefani“ und „Omg warum nur?“.
Embed from Getty Images
Auch wenn sich jetzt viele wünschen würden, Leighton Meester trage eine Perücke: Das Gossip Girl-Sternchen zog die Sache eiskalt durch und überließ ihre Haare wohl oder übel ihrer Hairstylistin. „Als sie zum ersten Mal in den Spiegel schaute, war sie geschockt“, so Aura Friedman. Doch sie erfüllte nur den Wunsch, mit dem die Schauspielerin an sie herantrat. Und das Gossip Girl-Sternchen wollte „genau das Gegenteil von dem“, was ihr jeden Tag im Spiel entgegenschaute. „Ich habe jetzt platinblondes Haar, was das Gegenteil von natürlich ist. Ich war noch nie platinblond. Es ist jedes Mal ein Schock, wenn ich in einen Spiegel sehe, aber auf eine gute Art und Weise.“, so Leighton Meester.