Entertainment

GNTM: Trennungsschock bei Lara Helmer!


Von  | 

Ist nach Elena Carriere, Kim Hnizdo und Jasmin Lekudere auch GNTM-Kandidatin Lara Helmer nicht mehr mit ihrem Freund zusammen?

Anfang des Jahres zeigten die Mädels bei GNTM noch glücklich ihre Freunde. Doch nur wenige Monate nach den Dreharbeiten für Germany’s Next Topmodel sind fast alle wieder solo! Der Trennungsfluch hat nun wohl auch Lara Helmer ereilt, wie sie am Boden zerstört auf Instagram berichtet.

Hat sich nach Kim, Elena und Jasmin nun auch GNTM-Kandidatin Lara von ihrem Freund getrennt?

Ist das Modelleben ein Beziehungskiller? Die GNTM-Kandidatinnen Elena Carriere, Jasmin Lekudere, Kim Hnizdo und Lara Helmer würden wohl zustimmen! Fata Hasanovic hingegen hat sich nach Germany’s Next Topmodel sogar verlobt. Und das obwohl ihr Verlobter nicht einmal ans GNTM-Set kommen konnte, weil sein Pass eine Einreise in die USA nicht zuließ. Beim Boyfriend-Shooting zeigte Kim Hnizdo ihren Freund Alexander – seitdem nur noch Honey genannt – Lara Helmer wurde von ihrem Freund Patrick überrascht, Sam besuchte Elena Carriere und Jasmin Lekudere freute sich über den Besuch von Stefan.

Why do all good things come to an end?…💭🙁 #over

Ein von Lara Helmer (@lara.helmer) gepostetes Foto am

GNTM-Kandidatin Lara Helmer ging nach New York – Ist das der Grund für das Liebes-Aus?

Honey war der Erste, der nach GNTM abgesägt wurde. Bei den Germany’s Next Topmodel-Fans kam der Freund von Kim Hnizdo alles andere als gut an, woraufhin die Trennung ins Haus stand. Ganz anders kam der Freund von Elena Carriere an. Sam und sie wirkten nach zwei Jahren immer noch wie frisch verliebt. Noch vor dem Finale von Germany’s Next Topmodel schoss Elena ihren Freund ab. Wieso verriet die GNTM-Kandidatin nicht mal ihm selbst. Jasmin Lekudere schockte ihre Fans mit einem Liebes-Tattoo auf dem Handgelenk. Da auch sie nach den Dreharbeiten für Germany’s Next Topmodel nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist, wird sie sich an Stefan wohl noch länger erinnern. Bisher hofften die GNTM-Fans, dass wenigstens die Beziehungen von Lara und Fata halten würden. Doch auch zwischen Lara Helmer und ihrem Freund Patrick scheint alles Aus zu sein. Am Dienstag postete sie einen gemeinsamen Schnappschuss und schrieb dazu die Worte: „Why do all good things come to an end? … #over“. Da die GNTM-Kandidatin vor kurzem nach New York gezogen ist, hoffen die Fans, dass es sich bei ihrem Instagram-Statement nur um eine temporäre Trennung handelt. Doch ihre Worte klingen endgültig!