Entertainment

GNTM: Streit bei Julia Wulf und Fata Hasanovic?


Von  | 

Elena Carriere, Kim Hnizdo, Fata Hasanovic und Julia Wulf besuchten die „The One Grand Show“-Premiere in Berlin. Doch die GNTM-Kandidatinnen kamen getrennt!

Nanu? Was war denn da los? GNTM-Vize Elena Carriere und ihre Modelkolleginnen Kim Hnizdo, Julia Wulf und Fata Hasanovic besuchten am 6. Oktober die The One Grand Show-Premiere in Berlin. Und doch waren sie getrennt da. Obwohl Julia und Fata bei Germany’s Next Topmodel ein Herz und eine Seele waren, besuchten sie nicht gemeinsam die Veranstaltung. Gab es etwa Streit?

Ist die Freundschaft von Fata Hasanovic und Julia Wulf nach GNTM am Ende?

Bei der Mercedes-Benz Fashion Week war zwischen den GNTM-Kandidatinnen noch alles in Ordnung. Julia Wulf, Fata Hasanovic, Kim Hnizdo und Elena Carriere fuhren zwischenzeitig sogar in einem Auto durch Berlin. Hat sie die Zeit bei Germany’s Next Topmodel am Ende vielleicht doch noch eingeholt? Jasmin Lekudere und Fata Hasanovic gingen sich mit Elena Carriere bei GNTM nämlich ganz schön an die Gurgel. Nach ihrem Ausscheiden äußerte sich auch Julia Wulf sehr kritisch zu der Germany’s Next Topmodel-Vize. Danach hatte sie sich hauptsächlich mit Fata Hasanovic getroffen und gemeinsame Bilder auf Instagram gepostet.

Hatten Elena Carriere, Kim Hnizdo und Fata Hasanovic keine Lust auf GNTM-Kollegin Julia Wulf?

Doch was ist nun zwischen Fata Hasanovic und ihrer GNTM-Kollegin Julia Wulf los? Bei der The One Grand Show-Premiere in Berlin waren die beiden getrennt dort. Fata wurde von Elena Carriere und Kim Hnizdo begleitet und Julia war zwar mit einer Freundin dort, ließ sich aber alleine von den Fotografen ablichten. Bei einem Blick auf die Instagram-Profile der GNTM-Kandidatinnen fällt auf, dass keine von ihnen ein Bild mit Julia Wulf gepostet hat. Nicht einmal Fata Hasanovic! Zu ihrem Bild schrieb sie lediglich, dass sie zusammen mit ihren „Gurls“ Elena und Kim dort war. Auf die Frage ob sie mit Julia gestritten habe, antwortete sie nicht einmal, obwohl sie auf zwei andere Kommentare antwortete. Dafür verkündete Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Julia Wulf, dass sie nächste Woche ausgerechnet mit Jasmin Lekudere nach New York fliegen wird. Fata und Jasmin hatten sich nach GNTM sehr selten gemeinsam auf Instagram gezeigt. Doch auch für die Fans von Julia Wulf ist es neu, dass sie noch Kontakt mit Jasmin hat. Auch Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lara Helmer versucht derzeit ihr Glück in New York. Hoffentlich haben ihre GNTM-Kolleginnen Julia und Jasmin genauso viel Erfolg.