Entertainment

GNTM: Stefanie Giesinger und Fata Hasanovic planen Sport-Date!


Von  | 

Fata Hasanovic und Stefanie Giesinger trainierten beide schon mit bionicFIT. Nun wollen sich die GNTM-Kandidatinnen treffen, um gemeinsame Sport zu machen!

Für den Besuch der The One Grand Show-Premiere im Friedrichstadtpalast mit ihren Germany’s Next Topmodel-Kolleginnen Kim Hnizdo und Elena Carriere hatte GNTM-Kandidatin Fata Hasanovic wieder einmal ein schickes Outfit aus dem Kleiderschrank gekramt. Sogar Stefanie Giesinger wurde daraufhin auf das hübsche Model aufmerksam. Nach einer kleinen Interaktion auf Instagram waren sich die Models gleich einig, dass sie sich demnächst zum Sport treffen werden!

Stefanie Giesinger schwärmt für den Style von GNTM-Kollegin Fata Hasanovic!

Fata Hasanovic und Stefanie Giesinger wurden zwar nicht in der gleichen Staffel gecastet, doch sie sind zwei der beliebtesten GNTM-Kandidatinnen. Und auch privat scheinen sich die hübschen Models super zu verstehen. Nachdem sich Fata am Donnerstag mit einem extravaganten Mantel auf Instagram präsentierte, verfiel Steffi in Begeisterungsstürme. „Omg!!! Woher ist dieser Mega Mega Mega Mantel?“, schrieb Stefanie Giesinger. Woraufhin Fata Hasanovic antwortete: „@stefaniegiesinger der ist von @houseofcbde“. Auch die Fans der GNTM-Kandidatin waren ganz angetan von dem guten Stück. „Ich liebe deinen Style. Mach weiter so. Du wirst es noch weit bringen“, schrieb eine Instagram-Nutzerin.

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger und Fata Hasanovic planen Sport-Date!

Das kurze Modegespräch nutzte Stefanie Giesinger dann auch gleich aus, um ihre GNTM-Kollegin zu einem kleinen Sport-Date einzuladen, denn sie schrieb: „@fatahasanovic not bad. Siehst so schön aus! Müssen mal ein gemeinsames Workout bei @bionicfit machen.“. Beide Models hatten in der Vergangenheit ihr Sportprogramm mit bionicFIT auf Instagram präsentiert. Stefanie Giesinger zeigte sich erst vor einer Woche beim schweißtreibenden Workout und vor drei Wochen sogar gemeinsam mit ihrem Freund Marcus Butler auf Instagram. Fata Hasanovic hingegen bekam prominente Unterstützung von GNTM-Vize Anuthida Ploypetch. Für ihre Fans wäre es großartig, wenn sich Steffi und Fata auch mal gemeinsam zum Sport treffen und ihr Training auf Instagram dokumentieren würden. Fata Hasanovic reagierte auf die Einladung von Stefanie Giesinger jedenfalls ganz angetan. „@stefaniegiesinger Yesss schreib mir mal ne private Nachricht bitte, hab deine Nummer nicht mehr“, schrieb sie begeistert zurück. In den nächsten Wochen wird sich wohl ein Blick auf die Instagram-Profile der GNTM-Kandidatinnen lohnen!