Entertainment

GNTM: Stefanie Giesinger bestätigt Beziehung mit Instagram-Bild!


Von  | 

Stefanie Giesinger ist frisch verliebt und zeigt sich mit ihrem neuen Freund Marcus Butler zum ersten Mal offiziell auf Instagram.

Obwohl sie seit Wochen ein Geheimnis daraus machen, sind Stefanie Giesinger und YouTube-Star Marcus Butler ein Paar. Ihren GNTM-Fans war es schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass sich das hübsche Model plötzlich immer öfter mit dem attraktiven Internet-Star zeigte. Doch bestätigt hatte das hübsche Model ihre Schwärmerei erst vor wenigen Tagen. Von Beziehung wollte Steffi zwar noch nicht sprechen, doch ihre Instagram- und Snapchat-Aktivitäten sprechen für sich.

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger ist frisch verliebt

Auf Snapchat gab Stefanie Giesinger ihren GNTM-Fans bereits einen kleinen Einblick in ihre Dates mit Marcus Butler. In einem Interview mit der Bild bestätigte die Topmodelsiegerin, dass zwar „alles noch sehr frisch sei“, sie sich derzeit allerdings kennenlernen. Angesichts ihrer Snapchat-Videos scheint die Zuneigung allerdings schon ziemlich groß zu sein. Immer wieder postete GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger Herzchen zu ihren Impressionen mit Marcus Butler, doch ihr neuestes Instagram-Bild sagt schon alles!

💙🏄🏽

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Stefanie Giesinger zeigt GNTM-Fans endlich offen ihre Gefühle für Marcus Butler

Am Sonntag wagte sich die GNTM-Siegerin noch ein Stückchen weiter und postete das erste Pärchenbild mit ihrem Marcus. Stefanie Giesinger und ihr Freund sitzen gemeinsam auf einem Surfbrett, sie hat ihre Beine über seine gelegt und hält ihn eng im Arm. Das hübsche Model und ihr neuer Schwarm strahlen über beide Ohren und zeigen sich frisch verliebt. Mehr Bestätigung brauchen ihre Fans für das Liebes-Outing wohl nicht. Es ist gerade einmal eine Woche her, als sie auf Instagram schrieb: „Love is a game that two can play and both win“. Viel treffender hätte Stefanie Giesinger das Ganze wohl nicht ausdrücken können. Nachdem die GNTM-Siegerin die Beziehung mit ihrem neuen Schwarm endlich auf Instagram bestätigt hatte und  sich auch Marcus Butler auf Snapchat outete, platzte dessen Instagram-Profil aus allen Nähten. Die Fans von Steffi überfluteten ihn mit Glückwünschen und schwärmten wie toll die beiden zusammen passen würden. Seine Fans betonten außerdem, wie hübsch Stefanie Giesinger sei und dass er sich die GNTM-Siegerin nicht durch die Lappen gehen lassen sollte.