Entertainment

GNTM: Starten Julia Wulf und Lara Helmer in New York durch?


Von  | 

Julia Wulf und Jasmin Lekudere besuchten GNTM-Kandidatin Lara Helmer in New York. Werden sie nach Germany’s Next Topmodel durchstarten?

Lara Helmer wohnt mittlerweile seit sieben Wochen in New York, um an ihre Zeit bei GNTM anzuknüpfen und ihre Modelkarriere voranzutreiben. Auch Julia Wulf und Jasmin Lekudere besuchten die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin in ihrer neuen Wahlheimat und verbrachten mit ihr eine Woche dort.

Werden Lara Helmer und GNTM-Kandidatin Julia Wulf bald zusammen in New York leben?

Julia Wulf hat sogar vor, ihrer Modelfreundin Lara Helmer hinterher zureisen und stellte sich in New York bei einigen Modelagenturen vor. Jasmin Lekudere hingegen hält sich nach Germany’s Next Topmodel immer noch etwas bedeckt, was ihre Modelkarriere angeht. Obwohl sie eine der vielversprechendsten Kandidatinnen bei GNTM war, hörte man nach der Sendung ziemlich wenig von ihr. Julia Wulf hat nach Germany’s Next Topmodel allerdings große Pläne! Zu Besuch bei GNTM-Kandidatin Lara Helmer stellte sie sich sogar bei IMG Models in New York vor. Dort stehen Models wie Alessandra Ambrosio, Gigi Hadid, Hailey Baldwin und Kate Moss unter Vertrag. Bisher ist die GNTM-Kandidatin allerdings noch mit Jasmin Lekudere und Lara Helmer auf der Modelseite von One Eins Management gelistet. Doch wie auch Lara, hofft auch Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Julia Wulf in New York Fuß fassen zu können und eine Weile dort zu bleiben.

#dinnertime 🍷

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ℐ.ℒ ♛ (@jasminleonie.official) gepostetes Foto am

Julia Wulf und GNTM-Kandidatin Lara Helmer hoffen auf Karriere-Durchbruch!

Am Sonntag trafen sich Julia Wulf und Lara Helmer dann auch noch mit GNTM-Juror Thomas Hayo in New York. Daraufhin postete sie einen gemeinsamen Reunion-Schnappschuss mit Lara Helmer und dem Germany’s Next Topmodel-Juroren auf Instagram. Einen Tag später musste Julia Wulf allerdings schon wieder nach Hause fliegen. Wie sie auf Instagram verriet, hofft sie sehr auf einen Anruf von IMG Models, doch bisher konnte die GNTM-Kandidatin leider noch keine positive Nachricht vermelden. „Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich wirklich eine Chance habe da reinzukommen, denn sie haben die schönsten Mädchen des ganzen Universums unter Vertrag und jeder will mit ihnen arbeiten, aber ich gebe mein Bestes und versuch es einfach!!“, schrieb die GNTM-Kandidatin hochmotiviert vor ihrem Termin. Wer weiß, vielleicht klappern Julia Wulf und ihre Germany’s Next Topmodel-Kollegin Lara Helmer bald gemeinsam die Jobs in New York ab.