Entertainment

GNTM: Romina Brennecke überrascht mit Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Romina Brennecke war bei Germany’s Next Topmodel eine der stilleren Kandidatinnen. Doch nach dem GNTM-Finale kam sie so richtig aus sich raus!

Nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel wurde es ziemlich ruhig um Romina Brennecke. Doch die ehemalige GNTM-Teilnehmerin war nicht untätig. Obwohl sie nur als Drittplatzierte aus dem Finale hervorging, hat sie am Modeln festgehalten. Auf Instagram teilt Romina Brennecke regelmäßig sexy Shooting-Bilder mit ihren 131.0000 Abonnenten.

GNTM-Kandidatin Romina Brennecke überrascht mit pikantem Instagram-Bild!

Nach dem Finale von Germany’s Next Topmodel wollte Romina Brennecke nicht nur weitermodeln, sondern auch ihren eigenen Fitness-Blog starten. Unter dem Namen „mrfitfree“ versuchte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin mit einer Freundin als Fitness-Influencerin durchzusetzen. Das scheint allerdings weniger gut funktioniert zu haben. Mittlerweile ist die Instagram-Seite nämlich nicht mehr erreichbar. Dafür hat Romina Brennecke so immerhin mehr Zeit, um für Shootings vor der Kamera zu stehen! Da sie sich während der Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel eher als eine ruhige Person entpuppte, als als sexy Vamp, kommt eines ihrer neuesten Shooting-Bilder ziemlich überraschend, denn darauf ist sie oben ohne!

„do all things with LOVE“ #shooting #dowhatyoulove #quote

Ein Beitrag geteilt von Romina Brennecke (@rominabrennecke) am

GNTM-Kandidatin Romina Brennecke posiert auf Instagram oben ohne!

Romina Brennecke sorgte bei Germany’s Next Topmodel eigentlich nie wirklich für Ärger. Stattdessen war sie sehr umgänglich und war dadurch sogar ein wenig „zu nett“ für die Quote. Mehrfach beklagte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin über zu wenig Sendezeit. Doch mit ihrem Plan bei Germany’s Next Topmodel „Spaß mit den Mädels“ zu haben und „Freundinnen zu finden“, kam Romina nicht sehr weit. Heidi Klum war allerdings immer ein großer Fan ihres hübschen GNTM-Schützlings. Und wie man auf ihrem Instagram-Profil sehen kann, hat sich die Modelmama nicht in ihr getäuscht. Während sie bei Germany’s Next Topmodel noch das schüchterten Mäuschen mimte, zeigt sie plötzlich eine ganz andere, verruchte Seite von sich.

😌

Ein Beitrag geteilt von Romina Brennecke (@rominabrennecke) am


In den vergangenen Wochen und Monaten präsentierte sich Romina Brennecke ihren Fans schon einige Male in sexy Unterwäsche. Und dieses Mal setzte die ehemalige GNTM-Kandidatin sogar noch einen drauf. Am Sonntag verzauberte sie ihre Instagram-Fans mit einem Oben Ohne-Bild. Dazu schrieb diese selbstbewusst: „do all things with LOVE“. Und das tut sie auf jeden Fall!