Entertainment

GNTM-Reunion: Fata trifft Lara und Yusra in München!


Von  | 

Nach den gemeinsamen Monaten bei Germany’s Next Topmodel treffen sich einige GNTM-Kandidatinnen immer noch. Darunter auch Lara, Fata und Yusra!

Erst wenn die Dreharbeiten zu Germany’s Next Topmodel abgeschlossen sind, zeigt sich welche GNTM-Freundschaften wirklich Bestand haben und wer sich nur einer Zweckgemeinschaft angeschlossen hatte. Auch bei Fata Hasanovic, Elena Carriere, Kim Hnizdo, Julia Wulf, Lara Helmer und Yusra Babekr-Ali ist das nicht anders. Obwohl es für einige Kandidatinnen natürlich schwer ist, ihre Freundinnen wegen der großen Entfernung zu treffen.

GNTM-BFFs Lara Helmer und Yusra Babekr-Ali treffen Fata Hasanovic in München

Obwohl sich auch Taynara Wolf und Jasmin Lekudere mit ihren GNTM-Kolleginnen super verstanden, haben sich nach der Zeit bei Germany’s Next Topmodel etwas andere Grüppchen herauskristallisiert. Elena Carriere und Kim Hnizdo sind mittlerweile nahezu unzertrennlich. Und auch Fata Hasanovic und Julia Wulf sind nach Germany’s Next Topmodel noch sehr gut befreundet. Elena und Fata sehen sich in letzter Zeit allerdings häufiger. Auch die Freundschaft von Lara Helmer und Yusra Babekr-Ali entstand bei GNTM, genau wie Elena Carriere und Kim Hnizdo sind die beiden nämlich mittlerweile beste Freundinnen.

Fata Hasanovic hält mit ihren GNTM-Mädels Elena, Lara, Yusra, Julia und Kim fleißig Kontakt!

Natürlich freuen sich alle GNTM-Kandidatinnen wenn sie sich wiedersehen, doch besonders die räumliche Trennung macht einigen Mädels zu schaffen. Fata Hasanovic hatte das Glück, dass sie vor ein paar Tagen ihre Freundinnen Yusra Babekr-Ali und Lara Helmer wiedersehen konnte. Die GNTM-Finalistin war nämlich in Unterföhring bei ProSieben, wie sie auf Instagram verriet. Ihre Zeit in Bayern nutzte die Berlinerin natürlich auch für ein Treffen mit ihren Mädels. „Tolle 2 Tage mit meinen süßen gehabt @fata.hasanovic @larahelmer“, schrieb Yusra am Freitag auf Instagram. Und Lara Helmer postete am Donnerstag einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihren GNTM-Mädchen Yusra Babekr-Ali und Fata Hasanovic auf dem Dach des Mandarin Oriental Luxushotels in München. „So schöööner Tag mit den süßen @fata.hasanovic @yusra.bab #duckfaceonfleek.“. Scheint als hätten sich die Mädels nach ihrer gemeinsamen Zeit bei der Mercedes Fashion Week ganz schön vermisst!